War das nicht in Lauenau !?
Gruß Olaf
War das nicht in Lauenau !?
Gruß Olaf
Ja genau ist Lauenau.
Ja.. da war das
Und danch wieder zu dem Italiener wo wir letztes mal waren oder auf was habt ihr Lust?
Wir waren zwar letztes Mal nicht mit, aber hört sich gut an
klingt nach nem Plan
Hausnummer 10y, da war ja was
Muss da jetzt noch irgendwas reserviert werden und wenn ja, wer macht das?
Ja das sollte noch gemacht werden !
Gruß Olaf
Seit mir nicht böse aber ich würde das gerne auf einen von euch abwälzen da es mit meiner Stimme noch recht schwierig ist sich richtig zu verständigen.
So ich fasse dann mal für den Stammtisch am kommenden Samstag zusammen. Wissen ja eigentlich alle über die WhatsApp Gruppe wo und wann es Samstag stattfindet .
Sollte hier noch jemand Lust haben,wir treffen uns am Samstag um ca. 17:15 h im Bowlingcenter Lauenau http://my-bowling.com/start/,wo wir dann bis gegen 19:15 h ein paar Bälle werfen !
Danach geht es zum Essen im Balkan Restaurant in Rodenberg !
Gruß Olaf
Los traut euch wir beißen auch nicht, naja die meisten zumindest nicht
Los traut euch wir beißen auch nicht, naja die meisten zumindest nicht
sicher?
Naja ich sag ja die meisten
Hørt sich gut an . Aber ca. 1800 km fuer nen paar Stunden ist auch dem Prof. zu weit .
Muschi
Hier nochmal die Endergebnisse vom Bowling17E397AF-01B0-4809-A067-89891A036B0A.jpeg
Moin Moin, mein zweites Spiel war grottig gerne hätte ich dem langen Gerd mal gezeigt was eine Harke ist aber mit seinen langen Armen schiebt der die Bowlingkugeln ja fast mit der Hand um....... das erhöht die Treffsicherheit ja maßgeblich da machste nix.
Boh meine zweite Runde war so bescheiden