Machen wir Liste?
mru55 (Maikel) solo
Machen wir Liste?
mru55 (Maikel) solo
mru55 (Maikel) solo
revej (Timm) ich bin nie allein
Ab wann soll es den dort los gehen ?
18:00 stand weiter oben, oder?
Also irgendwie schein ich blind zu sein . Also wenn ich es morgen und Samstag hin bekomme. Bin ich Samstag Abend auch mit meiner Frau dabei
update
mru55 (Maikel) solo
FactorX2 () mit Frau; wahrscheinlich
mru55 (Maikel) solo
macbender (Fabi)
mru55 (Maikel) solo
Janalein
Kaichen
macbender (Fabi)
ich glaube ich habe zu wenig Plätze bestellt....ach egal zur not gehe ich beim Prof. auf den Schoss
Wird schon passen.
ich glaube ich habe zu wenig Plätze bestellt....ach egal zur not gehe ich beim Prof. auf den Schoss
Wird schon passen.
Ich habe doch gesagt nimm 15
Gruß Olaf
15?????? Es stehen nur 8 auf der Liste....
Der weibliche Anhang und ein Bimmerfahrer stehen nicht drauf.
Haben wir doch gestern schon gerechnet,sind nur zwei dazu gekommen
Zitat15?????? Es stehen nur 8 auf der Liste....
Die feste Mannschaft vom Stammtisch brauchen wir doch auch nicht mehr aufzählen ! Und bei soviel Leuten brauchste da am Freitag um 21:00 h auch nicht mehr für eine Reservierung um die Ecke kommen !
Gruß Olaf
Teile sind gekommen. Morgen und Samstag einbauen. Dann noch schick machen und dann sollten wir auch dabei sein. Zwei Zicken und der Fahrer lol
Nee das nicht. Aber mann muss noch Arbeiten. Und Bella ist momentan so Laut wie ein Lambo und meint Zickig mit der Lamda zu sein. Ausserdem muss ich noch was für die Ohren tun. Das Orginale Radio geht überhaupt nicht. Das letzte mal habe ich CD benutzt von 10 jahre . Der rest ist ja schon fertig. Und Putzen muss ich die Diva noch . Kann nicht dreckig zwischen euren stehen
Nee alles halb so wild. Das war vor ein paar Wochen so . Also alles Chillig. Nur das Kabelverlegen macht mir noch bissel sorgen . Aber das werde ich auch schon meistern
ERSTER!!
..... war echt schön mit Euch.
LETZTER