Moin
bei mir wäre der 25.11 besser. Am 2.12 bin ich aufn Geburtstag
Moin
bei mir wäre der 25.11 besser. Am 2.12 bin ich aufn Geburtstag
Moin
Bleibt es jetzt eigentlich beim 25. oder verschieben wir den Termin bis auch Weihnachtsmarkt ist?
Sollte eigentlich der 25.11 sein,da können die meisten,glaube ich ! Dann haut mal einen raus,wo wollen wir denn futtern gehen ?
Gruß Olaf
Ja lass beim 25.11 bleiben ! Weihnachtsmarkt ist dann für den Dezember
Guter Vorschlag Fabi
Dann überlegt euch mal was, wo wir Futtern wollen. Ich bin ja Örtlich etwas weit vom Schuss
Was ziehst du auch so weit von uns weg
MIr ist das egal wo hin, ich wohne ja recht mittig von allen.
Die OWL Mutti hatte irgendwas vorbestellt am 25ten,ich halte Euch noch mal auf dem laufenden.
Ach es ist alles schon im Sack und wir machen uns noch Gedanken wo wir hin wollen
Hat die Mutti Joot jemacht
Alles im Sack heißt , Ihr wisst schon wo es hin geht ! Also doch noch nicht alles im Sack .
Na ......................Ihr macht dat schon .
WIR wissen das schon
Unglaublich, was die Katze so ins Haus schleppt. Ich schliess den Stammtischchat mal wieder ab
Und wo nu? Habe ich was übersehen?
Was suchst du denn?
Zeit - Treffpunkt - Ort
Vielleicht wäre ich dabei... (Wenns denn nicht zu weit von Lübbecke ist)
Achso
Der Tisch ist um 18 Uhr bestellt und treffen ist dann kurz vorher auf dem Parkplatz.
Ristorante Salve - Rolfshagen Rolfshagener Str. 65, 31749 Auetal 05753 568 https://g.co/kgs/e3egP4
Achso
Der Tisch ist um 18 Uhr bestellt und treffen ist dann kurz vorher auf dem Parkplatz.
Ristorante Salve - Rolfshagen Rolfshagener Str. 65, 31749 Auetal 05753 568 https://g.co/kgs/e3egP4
Danke dir aber das ist ein bisschen weit. Seid ihr immer dort oder auch mal mehr Nähe Minden - Lübbecke?
Sind doch nur 40 km die hast du doch mit dem 1.8tbi schnell hinter dich gebracht
Thomas und Olaf müssen noch ein bisschen länger fahren die kommen grob aus deiner Ecke.
Sind doch nur 40 km die hast du doch mit dem 1.8tbi schnell hinter dich gebracht
Das ist genau mein Problem mit dem Ding...Ticket Kassel - Kopie.jpg
Ich habe dir doch schon geschrieben Norbert,ich kann dich auch mitnehmen !!
Gruß Olaf
P.S.: du kannst ja auch mit Gerd zusammen fahren,er sammelt auch immer Fotos auf dem Weg zum Treffen
Ich habe dir doch schon geschrieben Norbert,ich kann dich auch mitnehmen !!
Gruß Olaf
P.S.: du kannst ja auch mit Gerd zusammen fahren,er sammelt auch immer Fotos auf dem Weg zum Treffen
Das weiß ich ja auch zu würdigen aber dadurch wird es auch nicht näher. Klappt bestimmt irgendwann. Macht doch mal was in Minden. Wer hat denn sonst die weiteste Anfahrt. Will ja auch keine Mimi sein.