an alle Alfisti. Freu mich in der Runde zu sein. Ich hab einen 164 3.0V6, einen 166 2.5V6 und einen 166 2.4JTD. Alle drei werden als Taxifahrzeuge verwendet und ich bin damit genauso zufrieden wie meine Kunden. Ich schraube selbst, bin also für Anfragen griffbereit.
Grüße aus Tirol
-
-
Na dann herzlich Willkommen bei uns
-
Hallo und Willkommen im ARP
Schön das es noch mehr 166 Fahrer gibt
-
an alle Alfisti. Freu mich in der Runde zu sein. Ich hab einen 164 3.0V6, einen 166 2.5V6 und einen 166 2.4JTD. Alle drei werden als Taxifahrzeuge verwendet und ich bin damit genauso zufrieden wie meine Kunden. Ich schraube selbst, bin also für Anfragen griffbereit.
Willkommen!
Wurden die Alfas denn mal hohlraumversiegelt damit sie noch besser halten?
-
-
Grias di Robert
Bin auch in IBK
Wie geht das verbrauchsmäßig mit den V6 als Taxi, die sind ja im Stadtverkehr nicht gerade wirtschaftlich zu betreiben.
oder fährst du LPG?
Grüße Gerald
-
Ahoi und Willkommen!
-
Willkommen!
Wurden die Alfas denn mal hohlraumversiegelt damit sie noch besser halten?
nein, hab nur mal mit dem 164er erster Serie bei beiden hinteren Türen an den Ecken der Schweller Probleme gehabt, sonst nur ein rostiger Kühlerträger beim 166er. Aber nie Hohlraumbehandlung.
-
Grias di Robert
Bin auch in IBK
Wie geht das verbrauchsmäßig mit den V6 als Taxi, die sind ja im Stadtverkehr nicht gerade wirtschaftlich zu betreiben.
oder fährst du LPG?
Grüße Gerald
hallo Gerald, verbrauchsmäßig sind die Sechsender natürlich keine Sparschweine, im reinen Stadtverkehr ca. 13 Liter, aber da das ja Betriebsausgaben sind isse mir zugunsten der Fahrleistung eher wurscht, Mein neuester, der Diesel, hat insgesamt 7,5 Liter stehen. Gas? Nein, danke
-
nee, eher kill ich ein paar scooter! Die bieten sich ja freiwillig an
-
Ahoi und Willkommen!
Dankeschön. Allen schöne Festtage!
-
Das ist mir ja mal ein entspannter Taxifahrer! Gut so! Herzlich Willkommen!
-
Hallo und herzlich Willkommen auch von meiner Seite!
Wunderbare Flotte hast du im Einsatz. Gibts da auch ein Firmenfoto, wo alle drei aufgestellt sind ??
LG Roli
-
Muss ich erst mal machen..........
-
Ein herzliches Willkommen hier im Forum
-
Dankeschön
-
Hallo und herzlich Willkommen auch von meiner Seite!
Wunderbare Flotte hast du im Einsatz. Gibts da auch ein Firmenfoto, wo alle drei aufgestellt sind ??
LG Roli
zumindest deren zwei hab ich hier:IMG_20190916_144825.jpg