Lenkrad 147/GT kompatibel?
-
-
sollte passen. Was soll denn das gebrauchte Lenkrad kosten ?
-
Roundabout nen fuffi. Neue Taster kämen noch rein und ein refinish des Leders (Schliff/Farbe/Versiegelung). Daher muss ich halt wissen, ob‘s definitiv passt
-
Sollte definitiv passen
Schau mal im ET-Katalog und vergleiche die Nummern, dann weißt Du es sicher. -
Passt!
-
alles neu Lenkräder teilweise inkl. Lenkradtasten.Habe mein neues Lenkrad für meinen 147 GTA dort gekauft.
-
alles neu Lenkräder teilweise inkl. Lenkradtasten.Habe mein neues Lenkrad für meinen 147 GTA dort gekauft.
Edit: verführerisch. Da ist tatsächlich ein neues im Angebot...und wieder eine Kompatibilitätsfrage: passt das Lenkrad mit den 4 tasten in den „3-Tasten-Alfa“? Ist der Airbag kompatibel?
-
115-150€ Umrechnungskurs ca 1€ : 330 ungarische Forint
ich habe für mein neues Lenkrad inkl. neuer Tasten + einen Satz neuer Tasten 53000 Forint inkl Versand (innerhalb Ungarns ) per Nachnahme bezahlt. Macht ca. 160€ davon waren 115€ Lenkrad Rest Tasten davon ca 10€ Versand -
115-150€ Umrechnungskurs ca 1€ : 330 ungarische Forint
ich habe für mein neues Lenkrad inkl. neuer Tasten + einen Satz neuer Tasten 53000 Forint inkl Versand (innerhalb Ungarns ) per Nachnahme bezahlt. Macht ca. 160€ davon waren 115€ Lenkrad Rest Tasten davon ca 10€ VersandPreise sind gut, würde ich direkt kaufen wenn‘s passt!
-
Die Airbags sind gleich . Die Grundform der Lenkräder mit Tasten egal ob 3 Tasten oder 4 Tasten pro Seite ebenfalls identisch. Ein Lenkrad mit 3 Tasten ist mit den Steckplätzen hinterm Lenkrad so ausgelegt das man Tasteneinheiten mit 4 Tasten Pro Seite verbauen könnte ( Versionen mit Navi / Freisprech)
es gibt Lenkräder ohne Tasten die komplett einfarbig sind also ohne Plastikblenden. Da ist ein Nachrüsten von Tasten nicht möglich.Es gibt Lenkräder ( normaler 147 ) mit silbernen Blenden links + rechts + unterhalb des Airbags hier kann man die seitl. Blenden entfernen und Tasten nachrüsten.
Es gibt Lenkräder 147 GTA + GT Blackline . Hier sind die Kunststoffblenden bzw Schalter in einem dunklen grau gehalten.
-
Die Airbags sind gleich . Die Grundform der Lenkräder mit Tasten egal ob 3 Tasten oder 4 Tasten pro Seite ebenfalls identisch. Ein Lenkrad mit 3 Tasten ist mit den Steckplätzen hinterm Lenkrad so ausgelegt das man Tasteneinheiten mit 4 Tasten Pro Seite verbauen könnte ( Versionen mit Navi / Freisprech)
es gibt Lenkräder ohne Tasten die komplett einfarbig sind also ohne Plastikblenden. Da ist ein Nachrüsten von Tasten nicht möglich.Es gibt Lenkräder ( normaler 147 ) mit silbernen Blenden links + rechts + unterhalb des Airbags hier kann man die seitl. Blenden entfernen und Tasten nachrüsten.
Es gibt Lenkräder 147 GTA + GT Blackline . Hier sind die Kunststoffblenden bzw Schalter in einem dunklen grau gehalten.
Danke Dir! Wenn ein 4-taster also an ein Auto ohne Navi/Telefon angeschlossen wird bleiben die beiden Tasten also einfach funktionslos, die Radiobedienung aber funktioniert ganz normal?
-
Ja würd ich so einschätzen . Aber die haben ja auch Lenkräder ohne Tasten und stattdessen die Tasten als neu bzw auch Gebrauchtteile im shop
-
Wie bestellt und bezahlt man denn dort?
Hat die Seite einen Shop?
Die Seite ist ja leider noch nicht einmal https-Verschlüsselt.
Da bin ich etwas vorsichtig und gebe meine Kontaktdaten ungern bei der Registrierung ein.
-
Hallo,
Passt der 147 GTA Lenkrad auch am 156 Gta!? Gruss Vranjes
-
Nope, passt nicht.
Die Lenkräder vom 147/GtT haben eine Nut, die es beim 156 nicht gibt.
ansonsten sind sie gleich.
-
Besten dank für info👍🏼
Lg Vranjes