Klingt sehr gut Gerd.
ARP 2020: Eure Wünsche zum Jubiläumstreffen
-
-
Kleine Grüppchen waren auch immer Freitags unterwegs, gegen eine geplante Tour, evtl. mit Roadbook, hat bestimmt niemand was.
Wie wäre es denn wieder mit einer Google Maps Route, anstatt mit einem Roadbook. Das wäre für einige deutlich sicherer.
-
Wenn es dort überall ausreichend Internetempfang gibt.
-
Das sieht eher nicht so prickelnd aus.....DAB-Radio kannste da auch getrost auf FM umschalten...
-
Hängt in der Eifel vom Provider ab Teledoof ist ganz gut, Vodafone eher schlecht und O2 gar nix
Wobei ich aber letztens gelesen habe, dass VF und O2 in der Eifel wohl das LTE Netz erweitert haben.
Aber wo da genau weiß ich aber nicht mehr.
-
So vieeeel Bandbreite braucht es ja auch nicht dafür.
Dafür wird es wohl doch noch reichen. Probieren geht über studieren, meine Herren.
-
Macht Euch über die Route mal keine Sorge, kriegen wir alles hin.
Hab schon nen ungefähren Plan im Kopfkino.
-
Der Gerd fährt die Strecke doch vorher mal ab. Also einfach wasserfeste Farbe während dem Abfahren verlieren...... und ?
-
Waxweiler > B 410 Richtung Dasburg > Vianden > B 50 Richtung Bitburg > Vielleicht doch der Stausee in Biersdorf > B 51 und A 60 zurück nach Waxweiler. Meines Wissens keine festen Blitzer, Kurven und Aussicht. Inkl billig tanken. Zumindest Vianden bis A60 Abfahrt Prüm fahre ich fast blind.
-
Waxweiler > B 410 Richtung Dasburg > Vianden > B 50 Richtung Bitburg > Vielleicht doch der Stausee in Biersdorf > B 51 und A 60 zurück nach Waxweiler. Meines Wissens keine festen Blitzer, Kurven und Aussicht. Inkl billig tanken. Zumindest Vianden bis A60 Abfahrt Prüm fahre ich fast blind.
Wird ne andere Route, nicht spekulieren, abwarten
-
Na gut.