Alles anzeigenSo um hier mal zum Ende zu kommen
Der Wagen springt jetzt halbwegs gut an, aber im Verglich zu meinem alten eher schlecht.
Wenn er ganz kalt ist zieht er gar nicht, gefühlte 20PS
Nach ein paar Minuten, Tempanzeige noch unter 50°G läuft er obenrum richtig gut, unter 2500Giri kaum Druck vom Turbo.
Soblad er warm ist, also die Tempanzeige die 90°G erreicht, ist bei 3000Giri Schluss. Aber keine MKL an, keine Fehler im Speicher.
Er zieht aber bis zu den 3000Giri besser als im Notprogramm. Motor kurz aus und wieder an, und er läuft wieder für 2-3Min einwandfrei (Turbo ab 2500Giri).
Nach den paar Minuten Fahrspass sackt er auf 3000Giri ab.
Wenn er läuft hört sich der Motor komplett normal an. sobald er auf 3000Giri bleibt hört der Motor sich an als hätte ein Pleullagerschaden. Der ganze Wagen vibriert als wenn er nur auf 4 von seinen 5 Pötten läufen würde.
Aber jetzt steht für mich fest der Wagen wird geschlachtet und meine roter wird wieder aufgebaut, der lief bis zum Turboschaden wieder richtig gut bit generalüberholten Motor und neuen Düsen etc...
Leider ein 159er weniger RiP
Bevor du den Motor zum Schrott wirfst darfste mir den auch schenken dann lebt wenigstens das Herz weiter ?