Hallo, mein Name ist Hubert, ich stamme aus München und beschäftige mich mit unserer Giulietta Sprint von 1960. Ich freue mich auf regen Austausch und viele gute Tips!!
Neuzugang aus München!
-
-
Hallo Hubert, willkommen im Alfa Romeo Portal.
-
Gleich die erste Frage zum Forum was bedeuten denn die Punkte die man sieht, wenn man unter den eigenen Namen schaut?
-
Das sind deine Aktivitätspunkte.
Danach richtet sich dein Status, aktuell Laie, und der Zugang zum Eunuchen Gasthaus und Alfaportalia.
-
OK, danke Dir!
-
Also fleißig in die Taste hauen und hochackern.
-
Willkommen im Portal, Hubert.
Einen so schönen Alfa haben wir nicht so oft hier im Forum, wunderbar!
Los geht's im ARP
-
Danke danke sehr nett von Dir!!!
War sehr viel Arbeit, ca 4,5 Jahre und hört nie auf. Dafür is die Bella ja auch schon knapp 60 Jahre alt
-
Da poste hier doch mal Fotos von dem Schmuckstück und gern die ganze Geschichte ... wie seid ihr zusammengekommen, Aufwand Restaurierung etc etc... sowas ist sehr spannend für uns alle hier...
-
Das mache ich sicher noch, habe aber keine Fotodoku gemacht, sondern nur ein paar Bilder. Ich bin im Moment etwas eingebunden aber eine kleine Story kommt schon noch.
Btw, wo stelle ich die Geschichte dann hin, auch hier?
-
Machst Du bei *Meine Bella - *Alfa Romeo..
-
Herzlich Willkommen
-
Tolles Auto! Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen
-
Und auch hier ein Wilkommen aus Istanbul...
-
Willkommen aus der Nachbarschaft
Sehr schöner Wagen!
Man sieht sich bestimmt Mal auf den Landstraßen um München...
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der Giulietta Sprint.
Ich hab ja auch so eine Geldvernichtungsmaschine und leider zwei linke Hände dazu. Da bist du als Selber-Restaurator natürlich im Vorteil.
-
Hallo Desmo, Im Fahrbetrieb hält sich die Geldvernichtung Gott sei Dank in Grenzen. Die Technik ist ja recht einfach und ausgereift. Das einzig friemelige ist das Ventile einstellen. Wenn Du Hilfe brauchst kannst Du dich gerne melden!
Bin im Münchner Süden, Gruß Hubert