Servus,
hat jemand eine Werkstattempfehlung im Raum Nordhessen, gerne auch kompetente freie Werkstatt?
DANKE!
Servus,
hat jemand eine Werkstattempfehlung im Raum Nordhessen, gerne auch kompetente freie Werkstatt?
DANKE!
Servus,
DANKE!
Hallo, Ich komme auch aus Nordhessen und fahre aber nach Brilon im HSK. Alfa Romeo Sportzentrum Werb.
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
der weiteste weg lohnt - alfa schulze !
Danke!
Ich lass mir von beiden ein Angebot für Zahnriemenwechsel machen, wollte eigentlich zu Aldo aber Euskirchen ist mir glaub ich zu weit mit „fälligem Riemen“ (60.500 gelaufen) ?
Von Kassel aus nur ca.100km nach Hünfeld - so weit ist es also nicht. Gibt einfach nichts besseres für jemanden aus dieser Gegend ...
...der ist ja wirklich sehr sehr günstig!
Scheint ja ein alter Spezialist zu sein
nicht nur spezialist - der weis wovon er redet und schraubt !
Nochmals vielen Dank- heute den ganzen Tag bei PS Schulze verbracht (Zahnriemen, Thermostat, Phasensteller). SUPER, was für ein tolles und kompetentes Team!
Nochmals vielen Dank- heute den ganzen Tag bei PS Schulze verbracht (Zahnriemen, Thermostat, Phasensteller). SUPER, was für ein tolles und kompetentes Team!
Ich freue mich, dass dir dort geholfen werden konnte - den Weg dorthin hast dir sicher gemerkt