Ich bin an beiden Terminen leider raus
Habe aber leider keinen fahrbaren Untersatz, um zu euch zu kommen
.... aber mir Tipps geben welchen Schkoda ich zu erwerben habe
Ich bin an beiden Terminen leider raus
Habe aber leider keinen fahrbaren Untersatz, um zu euch zu kommen
Ja nu, sone kleine Gurke ist doch nicht standesgemäß für dich, da passen dein Körper und Geist doch gar nicht gleichzeitig rein ?
So Freunde der Nacht. Am 14.12. um 18 Uhr ist ein Tisch für 8 Personen im Gambero di Oro gebucht. War sonst nichts zu machen.
Wer kommt:
- Jürgen
- Gerd
- Norbert
- Martin
Schade , da bin ich beim scrooge festival in Arcen, leider auch sehr schön und schon Karten bestellt ...
Schade
Schade , da bin ich beim scrooge festival in Arcen, leider auch sehr schön und schon Karten bestellt ...
Mittelalter-Menü mit kastriertem Hahn am Spieß an Pestbeulen-Parfait, dazu Musik aus der Schandgeige und als Rahmen-programm Hexenverbrennungs- Comedy mit Fallbeil-Finale... ja, die Mädels und Jungs damals verstanden noch was vom Feiern..
Also....geh man lieber mit den hungrigen ARP_Seelen hier wat futtern...
So'n Kapaun ist schon lecker...
So'n Kapaun ist schon lecker...
..der schmeckt wirklich gut ...
Schade, werde es am 14ten leider nicht schaffen. (hatte aber auch nicht zugesagt)
- Gerd
- Norbert
- Martin
Etwas mau die Teilnehmerschaft
Mit nur drei Leuten brauchen wir das nicht starten oder?
Manno. Der Schorsch hat sich dazu auch noch nicht gemeldet. Wir können auch gerne auf Januar schieben. Wenn dann mehr Leute können, macht es auch mehr Sinn.
OK Martin, dann schieben wir das Treffen einfach auf einen späteren Zeitpunkt.
Nehme ja an das wir dann eventuell paar Leute mehr werden.
Alfas sind ja auch Wintertauglich.
Ich bleib auch zu einem späteren Zeitrpunkt dabei das Nobby von mir abgeholt wird wenns passt.
Okay. Machen wir so. Ich sage den Tisch erst mal ab.
BItte Terminvorschläge
besser im Januar / Februar
Jetzt vor Weihnachten knubbeln sich einfach zu viele Termine
Im Januar dürften wir dann auch unseren Alfa haben (hoffe ich) und würde dann auch mal vorbeischauen.
Gruß aus Kamp-Lintfort
Helmut
Na, dann mal herzlich willkommen...
Grüße von Jürgen aus Kamp-Lintfort
dann mal ran an den Tisch....
interessanter Fuhrpark…
aus Issum
Da spricht der Maserati-Fan...
Da spricht der Maserati-Fan...
dann mal ran an den Tisch....
interessanter Fuhrpark…
aus Issum
Alles Geschmackssache würde ich sagen. Die Giulietta wird unser erster Alfa, soll im Januar geliefert werden. Gekauft haben wir den Wagen wegen dem guten Preis 9500 € Rabatt ist doch schon heftig, Da kostet das Auto anstatt 32000 nur noch 22500 € inkl. ein Satz Winterreifen auf Alufelgen. Außer dem mag ich keine Autos die an jeder Straßenecke rumstehen und die Giulietta sieht optisch 100 mal besser aus wie so eine A Klasse oder VW Golf auch wenn sie Technisch nicht mehr so taufrisch ist. Aber wer Autos aus England und Italien mag ist leidensfähig.