Hallöchen zusammen,
mich nervt der Startbildschirm mit Sicherheitshinweis Navi, den man jedesmal wegdrücken muss.
Wer weiß, wie man den abschaltet?
LG
Axel
Hallöchen zusammen,
mich nervt der Startbildschirm mit Sicherheitshinweis Navi, den man jedesmal wegdrücken muss.
Wer weiß, wie man den abschaltet?
LG
Axel
in welchem Auto & Navi????
Blue&me und u-connect = no chance.
Benutze doch bitte die Bildupload Funktion oder unsere Galerie für deine Bilder.
Prima.
Bei VAG kann man diese Logos mit Hilfe von VCDS austauschen, solch schöne Funktion gibt es leider für unsere Alfas nicht.
Ok, ich hau das Gerät eh raus und mach ein anderes mit fahrzeugspezifischer Anpassung rein.
Ok, ich hau das Gerät eh raus und mach ein anderes mit fahrzeugspezifischer Anpassung rein.
Dann daran denken dass man beim Tausch des großen Navis einen anderen Einbaurahmen benötigt. Und bei Androidradios habe ich noch kein passendes für den etwas größeren Ausschnitt des original Naviradios gesehen
Ok, da werd ich dann wohl was bauen müssen.............
Sow3it ich weiß, hat das große Navi auch andere Anschlußstecker.. Kommt glaube ich aufs Baujahr an. Für Standard Zubehörradios wie z.B. Pioneer, Sony, Kennwood usw, gibt es passende Einbaublenden. Allerdings kommt bei den Radios, sofern Navi verbaut ist, ebenfalls der Warnhinweis. Ist Vorschrift.
Bei einem Android Radio würde ich einfach mal im großen Auktionshaus nach einer Blende für das Standardradio schauen, bevor ich was basteln würde. Bekommt man für relativ überschaubare Preise.
ok, das wäre mir natürch lieber.......