14 Hütten bereits reserviert. Super.
!!! ABGESAGT!!! ARP 2020: Info zu den Bungalows und Camping
-
-
Hab mal so geguckt,schöner Camping Park,ich glaube ich suche mir noch ne neue Mieze und komme doch.
-
Hab mal so geguckt,schöner Camping Park,ich glaube ich suche mir noch ne neue Mieze und komme doch.
Joar .. kommst mal fix mit Deinem Spacemobil rübergeschmatzt ..
-
Jetzt hast aber gaaaanz schlechte Karten bei Deiner Lady, dat jibt ärjer.
-
Kannst du Jana das nicht noch schönreden
Ist aber echt schade, dass es bei euch nicht klappt !
-
Anzahlung ist bereits raus, ich bin sauber.
me to.....
-
jaaanz dünnet Eis, aber jaaaaaanz dünne.......
-
Hab jetzt für Uns auch den Bungalow bestätigt.
Hotel stornier ich.
Na dann ist das Dreibettzimmer im ehemaligen Stall auf dem Hof wieder frei und die die im Hotel schlafen werden nicht vom Schnarchen gestört ?
-
Jetzt hast aber gaaaanz schlechte Karten bei Deiner Lady, dat jibt ärjer.
Ach quark,mach ich sowieso nicht und Jana hat schon selbst überlegt Ihren Geburtstag zu verlegen
Aber wer hat schon Bock seinen 50 Geb. Sonntags auf der AB zu verbringen,das machen nicht mal
durchgedrehte Trucker....gut so
-
Na dann ist das Dreibettzimmer im ehemaligen Stall auf dem Hof wieder frei und die die im Hotel schlafen werden nicht vom Schnarchen gestört ?
So ist es Thomas, und übrigens : ich schnarche nicht.
-
Aber wer hat schon Bock seinen 50 Geb. Sonntags auf der AB zu verbringen
Dann fahrt ihr eben Montag los und macht euch den Sonntag nen schönen Tag in der Eifel
Wir stoßen auch alle mit Janalein an
-
Oder ich muss den ARP Termin in eine große 2 Wochen Deutschland Tournee einbauen mal sehen kommt Zeit kommt Rat.
-
Oder ich muss den ARP Termin in eine große 2 Wochen Deutschland Tournee einbauen mal sehen kommt Zeit kommt Rat.
So ist der Plan!!!!
-
Jooh Urlaub hat Sie ja und ich habe eh quasi immer Frei
-
Denn man tau
-
Klingt nach einem sehr guten Plan.
-
Wahrscheinlich sind die Hotels in der Umgebung alle eingerichtet für die ältere Generation, um mich mal vorsichtig auszudrücken...
Warum bist Du nicht auch da gelandet . Sind wir nicht der GLEICHE Jahrgang ? (62) !!!
-
Prof, warum nimmst du kein Bungalow direkt am Platz?
-
Warum bist Du nicht auch da gelandet . Sind wir nicht der GLEICHE Jahrgang ? (62) !!!
Man ist so jung, wie man sich fühlt...
Aber kannst ja immer noch umziehen...
-
Weil der Prof . schon ein ALTER SACK ist und sich gerne morgens mit Frühstück verwöhnen lässt . Hab auch mal wieder Bock auf Hotel .
Auserdem komme ich mit Max alleine , ......................und wenn dann mal ne nette SCHNECKE unterwegs ist , kann ich die mitnehmen
ohne das wer PETZT .