Wir fahren ebenfalls
!!! ABGESAGT!!! ARP 2020: Info zu den Bungalows und Camping
-
-
Huhu
Wenn soviele da sind komme ich vielleicht Samstag mal vorbei.
-
Ich habe uns umgebucht von normal auf Luxus und gleich überwiesen - wech is wech.
Mel war jetzt am Wochenende schonmal da, Inspektion und so
War alles im Rahmen der Erwartungen top.
-
Ich habe uns umgebucht von normal auf Luxus und gleich überwiesen - wech is wech.
Mel war jetzt am Wochenende schonmal da, Inspektion und so
War alles im Rahmen der Erwartungen top.
Danke schon mal für die Rückmeldung! Oder Andre ?
-
Hat jemand, der storniert hat, eine Antwort bzw Bestätigng vom Campingplatz bekommen?
Ich habe immer noch keine Antwort von denen
-
Hat jemand, der storniert hat, eine Antwort bzw Bestätigng vom Campingplatz bekommen?
Jupp, hab' ich ..
-
Komisch, am besten schreibe ich denen gleich nochmal.....
-
Mach das... ich musste 3 Mails schreiben bis ich eine Stornobestätigung bekam...
-
Schon erledigt, mal schauen ob was kommt
ein Einzeiler reicht ja als Antwort
-
Schon erledigt, mal schauen ob was kommt
ein Einzeiler reicht ja als Antwort
Genau.
-
Ich auch nicht Nobby......aber ich habe vorgestern mal angerufen. Die sind total überfordert, da ab Montag wieder vermietet werden darf und die Leute wie blöde buchen, also sagte man mir. Ich solle mich etwas gedulden. Nächste Woche bekomme ich meine Bestätigung. Mal schauen
-
Ich hatte denen ne Mail geschrieben mit der bitte um Bestätigung meiner stornierung und bekam darauf auch zügig eine Antwort.
-
Ich habe soeben noch einmal eine Mail mit der Bitte um Stornierung hingeschickt. Hatte bereits am 11.5.2020 telefonisch und per Mail storniert und zwischendurch noch einmal angerufen, aber bis jetzt nichts......
Komme ja aus der Branche und verstehe dieses Verhalten dann doch nicht so ganz....
-
Bei mir auch imer noch nix, gerade in die Mailbox geguckt
Die sollen gar nicht auf die Idee kommen und in paar Wochen den ganzen Betrag fordern, weil keine Stornierung eingegangen ist
-
vorhin kam dann die Bestätigung per Mail
-
Wir haben jetzt den Restbetrag überwiesen.
-
Wir haben jetzt den Restbetrag überwiesen.
Hab ich auch längst erledigt.
-
Hallöchen,
gibt es schon Terminvorstellungen für das ARP-Treffen 2021?
-
Nein.
Es herrscht allgemeine Katerstimmung nach dieser verhunzten Saison.
Planungs-Elan, Konzept-Visionen, Location-Wünsche oder sogar Vorfreude kommen dieses Jahr wohl nicht mehr auf.
Eventuell schustern wir hier oben noch ein ARP_Jahresabschlusstreffen (Hamburg /Berlin) zusammen , und dann sehen wir nächstes Jahr weiter.
Alles andere macht keinen Sinn.
-
Corona wird ja auch im Juni 2021 noch en vogue sein