Okay? ...
!!! ABGESAGT!!! ARP 2020: Info zu den Bungalows und Camping
-
-
warum sollte sie nicht zurück kommen? wenn es heißt: kostenlos Stornieren, ist die Anzahlung rück zu buchen. fertig.
-
Dann habt ihr einen anderen Vertrag geschlossen. Bei Stornierung bis 30 Tage vorher sind glaube 20% zu zahlen. Müsste bei mir die Anzahlung gewesen sein. Aber falls es interessiert kann ich nochmal genau nachsehen.
Fertig
-
..also sind die 20% IMMER weg? ...
-
Da steht in den AGB'sScreenshot_20200511_154206.jpg
-
Da stehts in den AGB'sScreenshot_20200511_154206.jpg
-
Okay, dann habe wir ja kollektiv eine gute Tat getan für das Überleben des Ladens ...
-
Ich wurde freundlich gefragt und habe zugestimmt, dass die Anzahlung beim Platz verbleiben kann, damit sie auch über die Runden kommen.
-
Ja Leude...leider leider ist es so.....
Ich habe vorhin angerufen zum Stornieren und der nette Mann am anderen Ende sagte mir, ich solle dies per Mail erledigen, da er im Moment nicht vor Ort ist.
Laut AGB´s streng genommen sind die 20% wech, aber wenn man drauf pocht mit Corona und so, müsste es eigentlich erstattet werden.
Wenn ich was zurück bekomme, ok, wenn nicht, sehe ich´s als "Spende" für den Platz......
Ich hoffe, ich treffe den einen oder anderen von hier dieses Jahr noch persönlich und den Rest dann eben im nächsten Jahr.
-
Ich wurde freundlich gefragt und habe zugestimmt, dass die Anzahlung beim Platz verbleiben kann, damit sie auch über die Runden kommen.
Wenn die mich fragen, mache ich es auch so.
Die Kohle ist ja eh schon wech und ich will ja, dass wir da nächtes Jahr aufschlagen dürfen und in guter Erinnerung sind, obwohl die Veranstaltung abgeblasen wurde
Ob wir dann 2022 wieder kommen dürfen, zeigt sich dann
Ich hoffe, ich treffe den einen oder anderen von hier dieses Jahr noch persönlich
Das auf jeden Chris, da wird sich schon ne Gelegenheit finden
-
Wenn die mich fragen, mache ich es auch so.
Die Kohle ist ja eh schon wech und ich will ja, dass wir da nächtes Jahr aufschlagen dürfen und in guter Erinnerung sind, obwohl die Veranstaltung abgeblasen wurde
Ob wir dann 2022 wieder kommen dürfen, zeigt sich dann
Das auf jeden Chris, da wird sich schon ne Gelegenheit finden
yepp
-
Der Campingplatz und die Bungalows sind ab dem 18.5. wieder geöffnet. Wir haben gerade mit dem Betreiber telefoniert und werden trotzdem die Zeit dort verbringen.
-
Wir werden auch die Zeit dort verbringen. Die Restzahlung mach ich nächste Woche.
3-4 Tage Eifel in lockerer Art schadet nicht nach dem ganzen Mist der letzten Zeit.
-
Echt?
-
Ergo meine auch. Aber war so abgesprochen mit Andre
-
Wir werden auch die Zeit dort verbringen. Die Restzahlung mach ich nächste Woche.
3-4 Tage Eifel in lockerer Art schadet nicht nach dem ganzen Mist der letzten Zeit.
dann sehen wir uns dort. ?
-
Huhu
Ich habe eben das Zimmer storniert. Nicht weil ich nicht kommen will, sondern weil mein Dienstherr zur Zeit nur große Urlaube genehmigt. Aber was soll's. Ist nicht zu ändern.
-
Hab vorhin auch storniert ?
Mega schade, aber leider nicht überraschend.
Anzahlung kann der Platz gerne behalten, da die auch nix dafür können und schon mehr als genug gestraft sind.
Nächstes Jahr dann ARP Treffen 15+1 Edition
-
Da dies sozusagen unser Jahresurlaub ist werden wir den Urlaub antreten , insofern es bis dahin zu keinen weiteren Einschränkungen oder Katastrophen kommt.
-
Ich werde die Buchung auch aufrecht erhalten. Schaun wir mal, was bis dahin noch alles passiert, aber der Campingplatz ist dafür jedenfalls nicht verantwortlich...