Würde auch welche nehmen
!!! ABGESAGT!!! ARP 2020: Info zu den Bungalows und Camping
-
-
Scheiß Gruppenzwang, dann brauche ich auch solche Alfa Masken.
-
-
Am besten dazu ein neues Theme im Bereich Biete, wo sich jeder ein die Liste einträgt.
Wäre übersichtlicher.
-
-
Jetzt guck mal an. Stellt man so ne Maske vor, da wollen alle direkt eine haben, obwohl es einige ja als Mumpiz ansehen
Aber ich muss Euch enttäuschen, von mir gibt es die leider nicht. Wurden auf der Seite wie folgt gesichtet aber aktuell habe ich sie dort nicht mehr gefunden.
https://farfromstockstore.com/pages/about-us
Aber sie kämen ja aus der USA, würde ich eh nicht kaufen.
-
Ist ja auch meiner Meinung nach totaler Quatsch, aber wenn es nun leider Pflicht ab kommender Woche wird, dann doch wenigstens mit etwas Stil
-
Kannst Du bei mir beziehen
Aber eigentlich hast Du dich ja gegen das Tragen von Masken ausgesprochen
Was ist eigentlich hier draus geworden?????
-
Er bietet sie nicht selber an, ist nur ein Foto aus dem Netz
-
Kannste kaufen für 30 $
-
Gestickte Alfa-Logos zum Aufbügeln kann man fertig kaufen. Näherin kann ich besorgen, Stoff muss man gucken. ..
-
Am besten dazu ein neues Theme im Bereich Biete, wo sich jeder ein die Liste einträgt.
Wäre übersichtlicher.
Dem würde ich mich anschließen
Das "Kein Tempolimit"-Team von Mobil in Deutschland e.V. hat Masken im Angebot, wo man auch eigene Logos drauf drucken lassen kann. Habe mal gefragt, ob sie Scudettos o.ä. draufmachen würden. Antwort steht noch aus.
-
Andre
Hat den Titel des Themas von „ARP 2020: Info zu den Bungalows und Camping“ zu „!!! ABGESAGT!!! ARP 2020: Info zu den Bungalows und Camping“ geändert. -
Guten Morgen Portalos.
Hiermit wird das ARP Treffen 2020 offiziell abgesagt.
Sehr schade darum, aber an der aktuellen Lage können wir leider nichts ändern.
Wir sehen uns dann hoffentlich nächste Jahr wieder unter normalen Umständen und holen dann alles nach.
-
Nachtrag: Wer stornieren möchte bitte umgehend bei Frau Suring vom Platz stornieren.
-
Traurig, traurig, aber da machste leider nix
But.... CU next year folks!
-
zum kotzen?
-
Ich habe meine Hütte eben storniert und warte auf Antwort.
-
leider auch storniert... Warte auch noch auf eine Antwort.
Hoffentlich nächstes Jahr dann
-
Bei mir kam die Antwort / Stornierung ziemlich flott (mit dem Hinweis, ich sollte mir das nochmal überlegen..) , allerdings habe ich noch keine Rückzahlung gesehen.
Da muss ich mal nachhaken.
-
Hi, die Restzahlung wäre jetzt fällig geworden. Habe vor 14 Tagen storniert, denke nicht das die Anzahlung zurück kommt...
LG