Ich bekomme zu der Zeit leider keinen Urlaub
Ich dachte, Du bist Chef und sagst Deinen Urlaub an!
Ich bekomme zu der Zeit leider keinen Urlaub
Ich dachte, Du bist Chef und sagst Deinen Urlaub an!
Da verwechselst Du mich wohl mit jemandem. Bin Angestellter und erst seit 6 Wochen in der neuen Firma. Da blieb mir nur das was noch übrig war.
Will ich bei meinem Namengedächtnis nicht verneinen
Noch 8 Bungalows frei! Nun schnell noch zuschlagen!
Wieso bekommst du Info und ich nicht mal ne Antwort von denen?
Hast Du denn von Andre eine Buchungsnummer bekommen?
Wenn ja, dann ruf einfach mal an. Überall kann schon mal ein Fehlerteufel drinn sein.
So letzter Aufruf.
Es sind noch 6 Bungalows verfügbar.
Wer noch eine Unterkunft benötigt hat nur noch heute die Chance zuzuschlagen.
Ansonsten sind die Bungalows ab morgen wieder frei und nicht mehr für uns geblockt.
Info: Die 6 letzten Bungalows wurden nun wieder freigegeben.
weil wir den Film vom diesjährigen Harz-Treffen noch nicht gesehen haben....
Ja das wird's sein... Tut mir leid, dass der noch nicht online ist... Hab momentan alle Hände voll zu tun und komm nicht zum fertigstellen.
Aber ich bemüh mich, zu Weihnachten fertig zu werden!
....er war stets bemüht......
Leute, mein Bungalow B030 steht wieder zur Verfügung...bin leider aus dienstlichen Gründen wieder raus! Falls jemand meinen Bungalow übernehmen möchte, sende mir eine PN und bekommt dann die Reservierungsnummer zum Umbuchen auf seinen Namen!
Falls sich keiner melden sollte, werde ich die Reservierung ohne Nachfolge stornieren.
So, da keiner sich auf die Idee der Übernahme des Bungalows einließ, hab ich ihn jetzt storniert.
B030 ist wieder zu haben.
OK
Moin moin, ich hab das gerade erst gelesen. Ich habe mal eine Anfrage dort hin gesendet. Wenn es passt komme ich mit Familie dazu...
LG
Ich habe eben die Bestätigung bekommen. Ist schon bekannt welche Bungalows ihr bezieht?
Wie schon geschrieben, ist mein reservierter Bungalow (Nr. 022) abzugeben. Bei Interesse bitte PN, ansonsten storniere ich nächste Woche.
Wie schon geschrieben, ist mein reservierter Bungalow (Nr. 022) abzugeben. Bei Interesse bitte PN, ansonsten storniere ich nächste Woche.
Wat is denn jetzt los? Kommst nicht?
Meine Gattin und ich haben (fast) vergessen, dass wir über das Wochenende Silberhochzeit haben. Ich denke ich bin damit entschuldigt.
Meine Gattin und ich haben (fast) vergessen, dass wir über das Wochenende Silberhochzeit haben. Ich denke ich bin damit entschuldigt.
Könnte Euch auch für die Freitagstour ein besonderes Higlight mit einbauen.
Reizvoll??