Benötige Hilfe von allen Diesel Fahrern
-
-
von mir kommt auch noch was........
-
Kein Problem. Hab ja Zeit.
-
Was das
-
Zeit. Das ist ein Wort mit 4 Buchstaben das normalerweise bei mir sehr selten vorkommt. Aber da ich momentan so überhäuft bin hab ich keine zeit für die liste zu erstellen und deshalb für andere Zeit mit den Bildern
-
guck mal hier: https://www.motor-talk.de/foru….html?attachmentId=731740
Sieht nach Schriftart OCR-A aus
OCR-A soll ja maschinen- und Mensch-lesbar sein, bei neueren Injektoren ist auch ein QR-Code abgedruckt
-
Fabri noch mal schnell für die die wärend der fahrt lesen
Am besten einfach nur ein Foto machen vom Injektor / der Nummer
Hätte sonst über MES nämlich auch die gespeicherten nummern abfotografiert;)
-
So denn. Hoffe man erkennt es.
-
-
So denn. Hoffe man erkennt es.
perfekt. Danke.
guck mal hier: https://www.motor-talk.de/foru….html?attachmentId=731740
Sieht nach Schriftart OCR-A aus
OCR-A soll ja maschinen- und Mensch-lesbar sein, bei neueren Injektoren ist auch ein QR-Code abgedruckt
genau die Schriftart ist es. Ich möcht es aber nicht einfach kopieren. Dürfte ich auch nicht. Von daher auf diesem Wege.
-
ein dickes lob von mir.
-
is ja schlimmer wie im Ölfred
-
Geht es dort auch zur Sache ?
-
noch nicht aber es wird nimma lang dauern dann fällt auf das es im neuen noch korn passenden thaed gibt
-
?
Dann kann es ja wirklich nicht mehr lange dauern.
-
So habe meine auch gefunden! DSC_1105.JPG
... ich hoffe man erkennt es! Ansonst sag mir Bescheid, dann mach ich es nochmal! ?
-
Kann man erkennen. Perfekt. Hock mich gleich mal hin und schau mal nach was noch fehlen würde.
-
Hallo fabri,
hier die versprochenen Bilder von den Injektoren, ich konnte leider nicht früher ein Telefon mit vernünftiger Kamera finden, Entschuldigung für die Verzögerung. Zunächst erst mal die vom alten Motor (841G000, Bj. 2004), die vom neuen Motor kommen noch.
Ich hoffe du kannst die benötigten Informationen erkennen!?
Beste Grüße
-
Perfekt. Danke.
-
sorry fabri hab meine vergessen werde sie die Woche noch nachreichen