Moin - ich suche mal was anderes ... den Hersteller / das Alter dieser Alfa Romeo Automatic-Uhr
Hat da jemand Information, schon mal gesehen? Ist schon ziemlich alt, das Teil ..
Moin - ich suche mal was anderes ... den Hersteller / das Alter dieser Alfa Romeo Automatic-Uhr
Hat da jemand Information, schon mal gesehen? Ist schon ziemlich alt, das Teil ..
Breitling mit Eta Beta .
Breitling steht aber nirgendwo drauf...
Breitling mit Eta Beta .
Breitling glaube ich auch nicht. Bei genauer Betrachtung ist das Uhrglas schon sehr verkratzt! Ich denke nicht, das Breitling bei seinen Uhren kein Saphirglas verbaut. Kein Namhafter Hersteller versäumt es sich auf dem Rotor zu verewigen!
Sorry aber die sieht für mich aus wie ein Fake! Die Breitlings die als Alfa Romeo Uhren angeboten werden kosten gut vierstellig bis zu fünfstellig!
Ja, Breitling, Heuer oder Chopard schliesse ich auch fast aus.
Die Firma *Fake kenne ich nicht .
So sieht sie aber solide und wertig aus..
Natürlich ist das KEINE Echte Breitling . Ist ein Nachbau . Aber das Laufwerk ist ein Eta-Beta ! Das ist sicher . Ganz billiger Mist ist das jedenfalls nicht .
Prof . kennt sich damit aus . Sammele nicht nur Autos .
Clausi , mach mal ein Bild von der Krone von vorne .
Alles in ALLEM ist dat ne schöne Uhr . Net verkaufen !!!
Mein Clausi
schau mal hier. Gab es auch mit weißem Deckblatt. Es gibt sie aber höchstens noch bei Händlern mit gebrauchten.
Hier noch paar Ansichten ..
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Kratzer, klar .. die hat ihr Leben offenbar nicht in der Vitrine verbracht.
Sag ich doch Clausi , iss net ausm Kaugummiautomat ! Also sauber machen und um machen . Dann kannste einen RAUSHÄNGEN lassen .
Alles anzeigenMein Clausi
schau mal hier. Gab es auch mit weißem Deckblatt. Es gibt sie aber höchstens noch bei Händlern mit gebrauchten.
Ja, die hatte ich auch schon gesehen ... Datum rechts ist meiner Meinung nach aber erst später gekommen ...oder?
Alles anzeigenHier noch paar Ansichten ..
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Kratzer, klar .. die hat ihr Leben offenbar nicht in der Vitrine verbracht.
Citizen Uhr mit Eta-Beta Laufwerk ! Sauber Clausi , tolles Teil . Verkaufen , ........???? nicht unter 400 Öken .
Citizen Uhr mit Eta-Beta Laufwerk ! Sauber Clausi , tolles Teil . Verkaufen , ........???? nicht unter 400 Öken .
Denke ich auch gerade drüber nach & preislich war ich vom Gefühl auch so bei 200-400.
... Uhr läuft natürlich sauber, nur durchreinigen lassen & das Armband müsste gemacht werden, das ist bisschen ausgeleiert ...
Denke ich auch gerade drüber nach & preislich war ich vom Gefühl auch so bei 200-400.
... Uhr läuft natürlich sauber, nur durchreinigen lassen & das Armband müsste gemacht werden, das ist bisschen ausgeleiert ...
Wir sind doch auch schon AUSGELEIERT Clausi ! Lass die so wie sie ist , schöne Patina . Nicht das du hinterher nen Toster hast .
Wir sind doch auch schon AUSGELEIERT Clausi ! Lass die so wie sie ist , schöne Patina . Nicht das du hinterher nen Toster hast .
Ah, die hier geht stark in die Richtung ... Foto aus dem *Alfaromeomuseum.com ...
Was du machen kannst , nen schönes passendes Lederarmband . Aber hebe das originale ja auf .
Gute Idee.