Servus,
da mein Sud komplett lackiert wird, gehen mir die Aufkleber auf der C-Säule ab. Hat jemand von euch noch welche liegen oder kennt jemand wo man sie beziehen könnte? Nachdruck wäre natürlich auch eine Option.
Servus,
da mein Sud komplett lackiert wird, gehen mir die Aufkleber auf der C-Säule ab. Hat jemand von euch noch welche liegen oder kennt jemand wo man sie beziehen könnte? Nachdruck wäre natürlich auch eine Option.
Servus,
..lass die Dir doch in Edelstahl lasern ... kommt noch geiler
Nen Kumpel von mir FÄLSCHT sowas ! Denke mal das Du da mit ca. 35 Euronen dabei bist .
Sieht dann aber auch original aus .
Das klingt doch super. Wie kann ich mit dem in Kontakt treten?
..lass die Dir doch in Edelstahl lasern ... kommt noch geiler
mags doch so einigermaßen Original, sofern man bei 1.5 Liter Maschine, TI Stoßstangen, 4 Türen und nicht mehr weiß sonder blau metallic noch davon sprechen kann ?
mags doch so einigermaßen Original, sofern man bei 1.5 Liter Maschine, TI Stoßstangen, 4 Türen und nicht mehr weiß sonder blau metallic noch davon sprechen kann ?
Ich denke, sowas in Original wird ganz schwierig zu finden sein ... auf irgendwelchen Teilemärkten vielleicht, aber ...
Das klingt doch super. Wie kann ich mit dem in Kontakt treten?
Über mich ! Ich frage Ihn am Samstag wie schnell das geht und was es kostet .
Laß uns am Stammtisch drüber reden, hab da eine ziemlich gute Druckerei an der Hand.
Die machen das zu einem sehr guten Kurs.
Supi, also kann ich erstmal beruhigt lackieren lassen. Irgendwas ergibt sich schon. Hatte schon geliebäugelt den Elastoübergang zu spachteln zu lassen ?
ach ja, hat wahrscheinlich auch Zeit bis Mai Juni
Ich hole das Thema mal wieder vor. Hat ein Jahr länger gedauert als gedacht, der Alfasud hat eine neue Außenhaut und jetzt fehlen die passen Aufkleber für die C-Säule. Ein paar originale TI Aufkleber habe ich gefunden, aber ist ja kein TI.
Weis jemand wo man sich die drucken lassen kann?
Macht Dir jeder Folierer für kleines Geld.
War ich heut, kann leider nur meine alten einscannen und dann mit der Textur auf Folie drucken. Ist ja eine Art Siebdruck auf grau/schwarzen Gewebeband
Die Auswahl ist leider äußerst schlecht. Ein paar TI und 5m Aufkleber gibt es, aber nicht den den ich bräuchte (ganz links)
Ah, Dein wunderbarer Alfasud braucht keine Aufkleber
Meiner damals (Mitte der 80er) schon, die hatten die rostige Karosse zusammengehalten
Brauchen nicht, der Übergang wurde ausbessert. Aber irgendwie gehört es doch zur Geschichte, dass die schlechte Verarbeitung da kaschiert werden sollte 😁
Die C-Säule Aufkleber sind im Modelljahr 1976 in der ersten Serie introduziert und dauerte bis zum Ende der zweiten Serie (1980). Ab die dritte Serie gab es die Plastik Versionen. Manchmal findet man noch originale Aufkleber auf E-Bay aber nur sehr selten und selbstverständlich entsprechend teuer. Nachproduzierte Aufkleber gibt es auch nur wenig und sind meistens nicht so dolle, weil die Struktur der Aufkleber entweder fehlt oder nicht das Original entspricht. Wegen des Abschnittes unten sind linker und rechter Aufkleber unterschiedlich. Das Bild zeigt 3 unterschiedliche Versionen, aber zusätzlich gab es auch noch die „Super“ Version.