ach ... diesen Fred hier hatte ich nicht wiedergefunden .....
LED H7 Gibt es Erfahrungen?
-
-
Da werden immer mehr Freigaben folgen und letztlich müssen auf EU Ebene Vorschriften geändert werden.
Dass die nur für bestimmt Fahrzeuge zugelassen sind bisher ist doch wieder mal Kappes!
H7 Scheinwerfer sind genormt(vonn Baurart des SW oder Aussehen abgesehen), sonst könnte man nicht jedes H7 Leuchtmittel verbauen,
Also funzen die Retrofit LED H7 auch in jedem H7 Scheinwerfer.
das muss wahrscheinlich erst am 3 Milliarden verschiedenen Scheinwerfern bewiesen werden , bevor die entsprechende Kommission ihr OK dafür riskiert ...
-
das muss wahrscheinlich erst am 3 Milliarden verschiedenen Scheinwerfern bewiesen werden , bevor die entsprechende Kommission ihr OK dafür riskiert ...
Die müssen vorher aber noch ordnentlich geschmiert werden, sonst bewegt sich da nichts.
-
Die müssen vorher aber noch ordnentlich geschmiert werden, sonst bewegt sich da nichts.
Ohne Kohle geht ja nichts
-
Gutentag,
Frage, hat jemand ja schon LED in die Nebelscheinwerfer gebaut?
Das sind meiner meinung H1 Birne.
Aber gibt es dann Adapter weil die H1 Led Birnen haben auch so ein Kühlkörper.
GJ -
Immer daran denken das bei solchen Aktionen die Betriebserlaubniss erlischt, werdet Ihr erwischt wird es richtig teuer.
-
Ja, ich weiss, hier in Deutschland muss alles mit Prüfung und Eingetragen werden aber ich bin Hollander und in ganz Europa ist es erlaubt.
Das Sicht wird besser, und ich muss erst in 2 Jahre wieder für die TUV.
Ich habe auche keine Rechtsfrage, ich Frage nur ob jemand das ja schon gemacht hat.
GJ -
Die Erleuchtung sollte zumächst einmal im Kopf stattfinden...
-
Ich fahre jetzt über ein Jahr die LED. Möchte es nicht missen
-
Guten Abend zusammen,
ich greife mal dieses alte Thema auf und gebe euch ein Update, dass es jetzt auch eine offiziell zugelassene H7 Led Lösung gibt von Osram!?
Aktuell sogar 1 Alfa Romeo in der Liste der offiziell erlaubten Fahrzeuge!
-
Guten Abend zusammen,
ich greife mal dieses alte Thema auf und gebe euch ein Update, dass es jetzt auch eine offiziell zugelassene H7 Led Lösung gibt von Osram!?
Aktuell sogar 1 Alfa Romeo in der Liste der offiziell erlaubten Fahrzeuge!
Thema fasst schon veraltet...