Geile Location, leider war das Licht heute nicht ganz optimal.
Danke Andre für die Koordinaten FullSizeRender.jpeg
Geile Location, leider war das Licht heute nicht ganz optimal.
Danke Andre für die Koordinaten FullSizeRender.jpeg
Noch etwas Farbenfrohes und was aus der Nacht aus vergangenen Tagen :
Endlich mal eine DSLM am WE ausprobiert. Verschlusszeit 1/100tel.
Schärfe, naja fast,..... muss mal wieder anfangen und üben.
Dank Vollformat etwas ge-cropped, aber nix bearbeitet :
Schön wärs. Nur ein Foto unter der zeitlich zum Monti passenden Uhr und ein wenig mit dem smartphine rumgespielt.
200mm bei 2,8er Blende, hab mal wieder was zum testen geholt und wehe das Wetter wird besch..eiden am WE
200mm bei 2,8er Blende, hab mal wieder was zum testen geholt und wehe das Wetter wird besch..eiden am WE
200 2.8 ist ja recht lichtstark - da darf es auch bewölkt und regnerisch sein, .
Spaß bei Seite, gutes Licht und viel Spaß!
200 2.8 ist ja recht lichtstark - da darf es auch bewölkt und regnerisch sein, .
Spaß bei Seite, gutes Licht und viel Spaß!
Danke.
Ja lichtstark schon, aber mit etwas Sonne wirkt alles gleich viel freundlicher.
Warum nur kann ein Mann seine Frau
nicht zu ihrer Zufriedenheit fotografieren?
Ich schau‘ Dir in die Linse, Kleiner!
Vermurkst Du mein Gesicht,
zerkratz‘ ich Dir Dein Augenlicht!
Ich unterdrück‘ nur schwerlich ein Fauchen,
ich kenn‘ Deine Bilder vom Frauchen,
die werden, sagt sie, ihr nie gerecht,
worauf sie sich in der Küche rächt,
was Dir dann den Magen verstimmt
und Dein Gesicht den Ausdruck annimmt,
den Deine Fotos Ihr unterstellen,
ja, manch Foto, das schlägt Wellen.
Vielen Dank für deine Zeilen. Es wird der Dame im grauen Fell gerecht. Lange hat es gedauert, bis sie Vertrauen zu mir hatte.
Böse schauen ist ihr Hobby, dabei ist es von 4 Katzen Kindern die Kleinste und Unscheinbarste.
... mit etwas Sonne wirkt alles gleich viel freundlicher.
Dann hat die Katze also keine Sonne abbekommen
Wenn’s abgedichtet ist, kann Dir das Wetter ja recht egal sein.
Habe bei Regenwetter schon ein paar tolle Fotos fabriziert
Sorry, dass ich noch mal so OT hier reingrätsche.
Ich habe noch ein 70-200 F2.8 für Canon Vollformat DSLR rumliegen, nur einmal benutzt.
Ich würde mich für einen schmalen Taler davon trennen weil ich zu Sony DSLM gewechselt bin.
falls wer Interesse hat...
Alles anzeigenSorry, dass ich noch mal so OT hier reingrätsche.
Ich habe noch ein 70-200 F2.8 für Canon Vollformat DSLR rumliegen, nur einmal benutzt.
Ich würde mich für einen schmalen Taler davon trennen weil ich zu Sony DSLM gewechselt bin.
falls wer Interesse hat...
Wir haben hier sogar ein extra thread für gebrauchte Foto Sachen :
Alternativ kannst du das in Leipzig bei Calumet verkaufen. Die nehmen die alten EF Sachen, bewerten sie und nennen dir einen Preis. Falls du noch was für deine Sony kaufst, bieten die zur Zeit sogar 10% Trade in Bonus an. Normaler Weise sind es nur 5%.
Hab letzte Woche erst 2 alte Objektive dort verkauft.
Wir haben hier sogar ein extra thread für gebrauchte Foto Sachen :
ThemaGebrauchte Fotoartikel - Angebote und GesucheIch denke, der Zweck des Threads ist selbsterklärend.
Suche:
Ich suche eine Weitwinkel- Festbrennweite für den Sony E- Mount, Vollformat.
So in der Richtung 18- 20mm. Am liebsten ohne gewölbte Frontlinse, damit noch ein Filter genutzt werden kann. Ist aber nicht zwingend.
Alternativ kannst du das in Leipzig bei Calumet verkaufen. Die nehmen die alten EF Sachen, bewerten sie und nennen dir einen Preis. Falls du noch was für deine Sony kaufst, bieten die zur Zeit sogar 10% Trade in Bonus an. Normaler Weise sind es nur 5%.
Hab letzte Woche erst 2 alte Objektive dort verkauft.
Super, danke für die Hinweise, ich wusste bisher von beidem nichts ist das Zufall, dass Calumet in Leipzig ist oder hast Du das extra für mich gesucht?
Super, danke für die Hinweise, ich wusste bisher von beidem nichts ist das Zufall, dass Calumet in Leipzig ist oder hast Du das extra für mich gesucht?
Die haben Deutschlandweit einige Filialen, hab nur kurz geschaut, ob die in Leipzig auch ne Filiale haben und siehe da
Wie gesagt, war erst vor ein paar Tagen selber
da.
Zum einkaufen sind es zwar nicht die günstigsten, aber mit Trade in Bonus und Skonto ist es vielleicht doch interessant, falls du noch was brauchst.