...da knallt die alte Leica wieder ihre Stärken raus....
Fotoshow - Meinungen erwünscht
-
-
-
-
-
-
Meine Bilder des Jahres können noch bis morgen Abend als A4 Kalender bei mir bestellt werden. Also sollte jemand Interesse haben, 18€ inkl. Versand.
-
Irgendwo in der Nähe von Umeå auf Polarlicht Suche
-
Irgendwo in der Nähe von Umeå auf Polarlicht Suche
Bei Vollmond jetzt nicht der beste Zeitpunkt.
Und warum in die Ferne schweifen ... geht aktuell auch wunderbar in Brandenburg
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weil ich gerade vor Ort bin. Bin nicht extra dafür hierher gefahren. 😉
-
Beim letzten starken Sonnensturm konnte man die Nordlichter sogar bei uns im Rheinland sehen.
-
Weil ich gerade vor Ort bin. Bin nicht extra dafür hierher gefahren. 😉
Dienstag soll gut was reinkommen, und bei der Intensität, sollte im Norden auch bei Mondschein was zu sehen sein. Ihr müsst aber definitiv ein Handy / Kamera benutzen um die Farben sichtbar zu machen. Das menschliche Auge nimmt nur einen grauen Schleier war.
-
Dienstag soll gut was reinkommen, und bei der Intensität, sollte im Norden auch bei Mondschein was zu sehen sein. Ihr müsst aber definitiv ein Handy / Kamera benutzen um die Farben sichtbar zu machen. Das menschliche Auge nimmt nur einen grauen Schleier war.
Am Dienstag bin ich leider nicht mehr hier.
Gestern hatten wir es mal probiert, weil die Nacht wirklich kristallklar war. Laut Auora App lag die Wahrscheinlichkeit bei 20%, daher auch eher geringe Chancen.
Ein Kollege hatte seine DSLR dabei, der Rest war mit Handys ausgestattet.
Werd es nächstes Jahr wieder probieren, wenn ich hier bin.
Immerhin haben wir auf dem Rückweg noch andere grüne Lichter gesehen. 😂
-
… das ist doch schon was!
-
Hier als „Kontrastprogramm“ das Abendrot bei uns im Winterquartier
😎 🏝️ 🇪🇸
-
… das ist doch schon was!
Ja, leider nur die Lichter der Landebahn 😉😂
-
Hier als „Kontrastprogramm“ das Abendrot bei uns im Winterquartier
in Schweden hat es aber mehr Wärme im Sonnenuntergang 😂
-
-
Wer guckt da in die Röhre?!?
-
Keine große Fotokunst, dafür ein seltenes Motiv. Zumindest an meinem Fenster.
Heute Morgen und ich dachte der Winter ist vorbei.
-
Aber schön sind se doch, die Eisblumen…