üben für den Goodwood Hillclimb...
Fotoshow - Meinungen erwünscht
-
-
Nee viel zu dreckig für den Kalender - schaut aktuell aus wie so ein Offroader
Nee, viel zu dreckig für einen Offroader ..
-
-
-
Moin,
letzten Montag früh, gegen 07:00 Uhr, auf Gassirunde mit Charly und Spike am Schwanenteich in Mühlhausen. Leica Kamera vom Huawai20. IMG_20210902_070659.jpgIMG_20210902_070424.jpg
-
Alle Bilder OutOfCam
alfa-romeo-portal.com/galerie/album/316/ -
2 Mandarinentenerpel
-
2 Mandarinentenerpel
Wie beim Auto gilt auch hier, geh so tief wie möglich
-
Wie beim Auto gilt auch hier, geh so tief wie möglich
Hab keine Unterwasserausrüstung, kommt auch nicht
-
der neue Tipo Cross
Canon Eos R + Canon 16-35mm F4L IS
_MG_7386.jpg
_MG_7402.jpg -
Gerade ein Album hochgeladen von unserem Treffen heute. Viele Bild sind einfach nur Out of Cam, die richtig guten bekommen dann morgen mehr Zuwendung
-
Hier sieht man, was den Fotografen vom Knipser unterscheidet. Er hat Bildkonzepte im Kopf, die das Wesentliche, die Magie, die Geschichte des Sujets kondensiert mitteilen, erleben lassen. Er geht souverän mit seinen technischen Möglichkeiten um (Wählen von Standort, Weitwinkel- oder Teleperspektive, Schärfezonen, tendenziell knappen Bildausschnitten), arbeitet mit Licht und Schatten, kontrolliert die Kontraste, auch die der Farben. Und erklärt bescheiden, er habe mal ein paar Bilder geknipst.
-
Hier sieht man, was den Fotografen vom Knipser unterscheidet. Er hat Bildkonzepte im Kopf, die das Wesentliche, die Magie, die Geschichte des Sujets kondensiert mitteilen, erleben lassen. Er geht souverän mit seinen technischen Möglichkeiten um (Wählen von Standort, Weitwinkel- oder Teleperspektive, Schärfezonen, tendenziell knappen Bildausschnitten), arbeitet mit Licht und Schatten, kontrolliert die Kontraste, auch die der Farben. Und erklärt bescheiden, er habe mal ein paar Bilder geknipst.
Vielen Dank für die netten Worte! Ich hatte noch so einige Bildkonzepte im Kopf, die sich aber heute leider nicht umsetzen ließen. Mit dem Weitwinkel tu ich mich aktuell irgendwie schwer, bin momentan fast ausschließlich mit dem Tele unterwegs.
-
-
Hervorragend, Schärfentiefe, Schärfe, Farbe, Lichter… einfach perfekt!
-
Absolut toll
-
Olli, schön, mal wieder von Dir zu lesen!
Der Arbeit nach geht links ne Biene,
rechts sieht man eine Unschuldsmiene.*
Die Bienennase sieht man nicht,
die seine ragt aus dem Gesicht.
*
Er hat die Biene nicht verscheucht,
liebt ja, was da kreucht und fleucht.
Superguter Text!Ein echtes Talent!!Bravo!!
-
Von meinem Opa habe ich eine vintage Polaroid SX-70 bekommen, und ich habe mir neulich auch mal ne "moderne" Polaroid gekauft. Das hier sind die ersten mehr oder minder erfolgreichen Versuche Woher die ganzen kleinen weißen Punkte kommen, weiß ich (noch) nicht genau. Ich muss noch mit Belichtung, Blitz usw. rumprobieren, aber es macht echt Spaß, mit den Dingern rumzurennen. Ich liebe diesen weichen analogen Look von Fotos aus Direktbildkameras.
-
-
Aufgeblüht sind grad die Knospen,
um vom raren Tau zu kosten.
Blatt um Blatt wird gut benetzt,
sind ja der Dürre ausgesetzt.
Da sollte der Gärtner vielleicht,
sofern der Wasservorrat reicht,
dem Wettergott das Spiel verdrießen
und reichlich mit dem Duschkopf gießen.