Das hier ist aktuell mein Lieblingsbild. Aufgenommen auf der Agritechnica Messe in Hannover.
ganz heimlich, ohne uns zu besuchen......
Das hier ist aktuell mein Lieblingsbild. Aufgenommen auf der Agritechnica Messe in Hannover.
ganz heimlich, ohne uns zu besuchen......
Mein Lieblings Weihnachtsdeko Foto. Aufgenommen mit einem alten Minolta 50mm f1.4
Fotos sind gut, leider die Motive etwas kitschig....
Kitschig? Und sowas von ner Frau?
Hier mal was für Männer.
ISO 1000 f1.4 1/100 56mm
Kitschig? Und sowas von ner Frau?
Bin Purist, den ganzen Dekoquatsch brauche ich nicht. Meine Umgebung muss klar sein, lieber ein paar gut und straight designte Teile, als das ganze Staubfängergerümpel.
He he, dat ist Dokumentenfälschung, Clausi! Der Schweinachtsmann wird dir gehörig den Arxxx versohlen!
He he, dat ist Dokumentenfälschung, Clausi! Der Schweinachtsmann wird dir gehörig den Arxxx versohlen!
Ah, Du nimmst es doch mit dem Copyright auch nicht so genau, hmm? ...
gut gut gut
Mal schauen, wann die ersten schnallen wie das funzt
gut gut gut
Mal schauen, wann die ersten schnallen wie das funzt
Ah, Du nimmst es doch mit dem Copyright auch nicht so genau, hmm? ... gutgutgut
gut gut gut
Das Einfügen in Zitate ist kein Problem, darf Clausi trotzdem nicht, es bleibt wie gesagt, der Arxxx gehört versohlt.
Und dass da, stammt nie und nimmer von mir. das hast auch gefällscht, mein Hase!
Einfügen??
Liebelein, pass mal auf...
g
gu
gu t
gut
...jetzt geschnallt?
Alles anzeigenAh, Du nimmst es doch mit dem Copyright auch nicht so genau, hmm? ... gutgutgut
gut gut gut
Das Einfügen in Zitate ist kein Problem, darf Clausi trotzdem nicht, es bleibt wie gesagt, der Arxxx gehört versohlt.
Und dass da, stammt nie und nimmer von mir. das hast auch gefällscht, mein Hase!
Deine beiden früheren Avatare hab' ich auch noch irgendwo archiviert (irgend so 'ne ranzige Amazone auf 'nem ollen NSU Quickly-Mopped & Fr. Dr. in jungen Jahren, wie sie auf 'nem 3-beinigen Klepper, der kitschig auf seinem letzten Ritt zum Abdecker, durch die Wuppertaler Wildnis galoppiert) .. mal suchen ..
Deine beiden früheren Avatare hab' ich auch noch irgendwo archiviert (irgend so 'ne ranzige Amazone auf 'nem ollen NSU Quickly-Mopped & Fr. Dr. in jungen Jahren, wie sie auf 'nem 3-beinigen Klepper, der kitschig auf seinem letzten Ritt zum Abdecker, durch die Wuppertaler Wildnis galoppiert) .. mal suchen ..
Nichts gegen mein Pferd, dass war ein Galopper und kein Klepper!!!!
Mich kannste ruhig beleidigen - und lass das verdammte Bild stecken! Zeichne mal lieber 'ne Runde.
Nichts gegen mein Pferd, dass war ein Galopper und kein Klepper!!!!
Mich kannste ruhig beleidigen - und lass das verdammte Bild stecken! Zeichne mal lieber 'ne Runde.
Mach ich, mach ich ja, Chef ..
Alles anzeigenEinfügen??
Liebelein, pass mal auf...
g
gu
gu t
gut
...jetzt geschnallt?
Nö, oder vll doch. Du hast jetzt nicht an einen Grillabend gedacht oddddder?!?
Dazu sage ich nichts
Dazu sage ich nichts
Dir geht‘ s entschieden zu gut , Freundchen!
Dir geht‘ s entschieden zu gut , Freundchen!
Das liest sich ganz wie ein vorgezogener Medizincheck...
Schlechten Menschen geht es immer gut - heißt doch so
Aber keine Angst Elkilein, Honky und Tonky haben bei mir Bestandsschutz. Shir Khan ist mir zu alt und zu zäh und die Twin Sharks - naja, es gibt schmackhafteren Fisch als Hai