Unsere Blutpflaume steht auch seit gestern in fast voller Blütenpracht. Schade das jetzt so tristes Wetter ist. Vielleicht erwische ich ja ein guten Bild mit Piepmatz zwischen den Blüten.
Fotoshow - Meinungen erwünscht
-
-
Das Bild ist am Montag entstanden, die ganze Story zum Bild kann beim Insta Post nachlesen
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die nächsten Tagen sollen ja recht grau und regnerisch werden ... hätte hier etwas Sonne für euch.
-
Die Lösung für mein Blitzproblem kommt erst in ein paar Tagen... machen wir etwas anderes.
Das verlangt noch Einiges an Übung.
-
-
-
Musste da gerade an den Witz denken:
"Kacktusse! ... das heißt Kakteen, nein ich meine schon Sie"
-
-
Gut, dass man auf dem Foto nicht sieht wie dreckig die Bella eigentlich schon wieder ist
-
-
Ein von mir sehr geschätzter Fotograf, Anselm Spring, hat schon 1998 einen Bildband über Schwäne, Mythos Schwan, herausgegeben.
-
partielle Sonnenfinsternis am 25.10.2022
-
Was für ein Start in den Tag oder besser gesagt ins neue Jahr.
Ein unbeschreibliches Erlebnis!
-
-
Gestern nördliche von Berlin, Polarlichter in Brandenburg - verrückt!
-
Ja cool, hier bei uns konnte man leider nix sehen.
-
-
Soo schlecht kann die A1 gar nicht sein.
Sehr realistisch.
-
Das ist bei mir im letzten Jahr im Garten passiert. War einer der Turmfalken, die bei uns im
Kirchturm wohnen.
Falke gegen Taube und unsere Katze War Nutznießer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hihi, was für eine tolle Szene. Ich habe sie mir mal im Vollbildmodus angesehen. Ich denke, das war kein Turmfalke, sieht eher nach Sperberin aus.
-
Soo schlecht kann die A1 gar nicht sein.
Sehr realistisch.
Hätte mit der 4er nicht anders ausgesehen