HUHU
Weiss jemand womit der hintere Einsatz in der Mittelkonsole des Spiders beschichtet ist? Ich würde das gerne erneuern! So sieht es jedenfalls sehr bescheiden aus!
HUHU
Weiss jemand womit der hintere Einsatz in der Mittelkonsole des Spiders beschichtet ist? Ich würde das gerne erneuern! So sieht es jedenfalls sehr bescheiden aus!
Das müsste beflockt sein, so wie es aussieht.
Das müsste beflockt sein, so wie es aussieht.
HUHU
Das ist soweit richtig! Hast du auch eine Ahnung wo ich sowas machen lassen kann oder mit was das wie gemacht wurde?
Hat sich erledigt! Ich habe was gefunden! Besten dank!
Schöne Grüße Meik
Da gibt es Betriebe die sowas machen, einfach mal googleln, wird bestimmt auch was in deiner Nähe sein.
Ich habe glaube mal irgendwo gelesen das man das auch gut selber machen kann
ich stell mir das so vor sprühkleber drauf und die flocken draufblasen
Ich habe glaube mal irgendwo gelesen das man das auch gut selber machen kann
ich stell mir das so vor sprühkleber drauf und die flocken draufblasen
Jupp, hab' ich mal mit 'ner alten Felge gemacht, hält ganz gut.
Das Prinzip ist so, wie Du beschreiben hast ... die Flocken sind mit dem Kleber zusammen in der Sprühdose.
Dose schütteln, Schicht drauf, zwischentrocknen lassen, nächste Schicht drauf usw ..
Alles anzeigenJupp, hab' ich mal mit 'ner alten Felge gemacht, hält ganz gut.
Das Prinzip ist so, wie Du beschreiben hast ... die Flocken sind mit dem Kleber zusammen in der Sprühdose.
Dose schütteln, Schicht drauf, zwischentrocknen lassen, nächste Schicht drauf usw ..
Ich habe eine Firma gefunden. Wenn die Preise stimmen, die die auf der Webseite angeben dann lass ich das machen.
Denn was zum Selbersrühen habe ich nicht gefunden oder ich suche mit den falschen Begriffen!
So! Neubeflockung 50 Euro! Ich denke das ist es mir Wert!
Huhu
Der Einsatz ist von Beflocker zurück! Sieht aus wie neu! Auf dem Bild ohne Blitz sieht man wie schön schwarz das Teil jetzt wieder ist!
Huhu
Der Einsatz ist von Beflocker zurück! Sieht aus wie neu! Auf dem Bild ohne Blitz sieht man wie schön schwarz das Teil jetzt wieder ist!
Pfff .. okay, wenn der Rest der Karre tip-top ist, kann man so ein Detail machen ... da müsste ICH ganz woanders starten ..
Pfff .. okay, wenn der Rest der Karre tip-top ist, kann man so ein Detail machen ... da müsste ICH ganz woanders starten ..
Kleinvieh macht auch Mist! An dem Rest wird ja gearbeitet!