Hallo Zusammen,
nach langer Abwesenheit melde ich mich zurück. Wie ich feststellen musste ist das Forum wohl umgezogen.
Angemeldet bin ich wieder unter meinem alten Namen „TheNic“, der vielleicht dem ein oder anderen noch geläufig ist.
Mein Name ist Nico und ich komme aus dem schönen Heidelberg. Ich war damals mit meinem 147 sowie 159 hier vertreten und habe meine Sorgen und Erfahrungen geteilt :-).
2008 waren wir beim Treffen am Edersee dabei und waren leider durch den Markenwechsel irgendwann abstinent und nicht mehr im Forum aktiv dabei
Da nun der Kelch innerhalb der Familie weitergereicht wurde, dürfen wir den Spider meines Vaters unser eigen nennen. Spider 3. Serie, besser bekannt als „Aerodynamica“ oder „Gummilippe“. Mein Vater hatte ihn Mitte der 90er Jahre für 1900DM einem kleinen Hinterhofhändler abgekauft und im letztendlich vor dem Schrottplatz bewahrt. Seitdem wurde er stetig erhalten und bewahrt. Jedoch nagt der Zahn der Zeit. Also kommt er in den nächsten zwei Wochen für längere Zeit zum Lackierer meines Vertrauens. Der Lack wird einmal runtergeholt und die Basis neu aufgebaut. Rosttechnisch ist er bis auf zwei Stellen am Schweller in Ordnung. Anschließend folgt Revidierung von Motor u. Getriebe sowie weiterer Kleinigkeiten. Getriebe macht leider schon lange Probleme.
Alles in allem freue ich mich auf alte und neue Kontakte hier.
Grüße Nico