Genau. Das wäre meiner gewesen,wenn ich damals schon auf dem Planeten figuriert hätte . . .
PSA und FCA führen Fusionsgespräche
-
-
Genau. Das wäre meiner gewesen,wenn ich damals schon auf dem Planeten figuriert hätte . . .
Hmmm, leider schon weg, seit Jahren für mich reserviert...
-
Hmmm, leider schon weg, seit Jahren für mich reserviert...
wir könnten uns ja auf "carshareing" einigen, oder so
-
erstmal paar schicke Alus drauf...dann breiter, tiefer...und vllt. noch bisschen Airbrush-Deco.....
-
erstmal paar schicke Alus drauf...dann breiter, tiefer...und vllt. noch bisschen Airbrush-Deco.....
-
Ach wir schicken den zu Berti (Crossover Airbrush) der zaubert da schon was nettes mit Candylack als Untergrund
Karosse und das Luftfahrwerk lassen wir bei kts machen
-
lass uns mal lieber gehen....sonst
-
Besser ist das
Fieberwahn
-
Ich glaube, wir müssen uns die mal vorknöpfen...
-
Bevor das Teile umgebaut wird, sollte man testen ob man das Auto nach 6 Monaten Standzeit überhaupt gestartet kriegt
Startknopf hat er nicht
-
Bevor das Teile umgebaut wird, sollte man testen ob man das Auto nach 6 Monaten Standzeit überhaupt gestartet kriegt
Startknopf hat er nicht
Deswegen ist er auch unserer, wir können noch mit Zündschlüsseln umgehen und können ein Kerzengesicht von einem Mondgesicht unterscheiden...
-
Doc , den kannst haben.
Rechtslenker mach ich nie streitig, Lenkrad muss links sein bei mir.
-
Doc , den kannst haben.
Rechtslenker mach ich nie streitig, Lenkrad muss links sein bei mir.
Okay Gerdi, ich nehm Dir alle französischen, italienischen und deutschen Rechtslenker vor 1950 ab!
-
Okay Gerdi, ich nehm Dir alle französischen, italienischen und deutschen Rechtslenker vor 1950 ab!
Ok Tom, verkauf ich Dir alle, Vorauszahlung per Western Union bitte zum Superpreis und gleichzeitig
Vorauszahlung des Transports in bar an meinen Boten, die Autos werden dann sofort mit einem
Seelenverkäufer via Nigeria verschifft und haben eine 0% Cance im Hafen Antwerpen anzukommen.
Falls doch, weiß ich nicht ob der Transporter aus Litauen den Weg nach München findet oder ob es
über Frankfurt/Oder geht.
-
Ok Tom, verkauf ich Dir alle, Vorauszahlung per Western Union bitte zum Superpreis und gleichzeitig
Vorauszahlung des Transports in bar an meinen Boten, die Autos werden dann sofort mit einem
Seelenverkäufer via Nigeria verschifft und haben eine 0% Cance im Hafen Antwerpen anzukommen.
Falls doch, weiß ich nicht ob der Transporter aus Litauen den Weg nach München findet oder ob es
über Frankfurt/Oder geht.
Ach, mach es nicht so kompliziert... rein in Sprinter und ab nach M. Für die Wegzehrung zurück gebe ich Dir ein paar Aachener Printen mit...