Ich warte damit, bis meine baldige Ex-Frau ausgezogen ist.
...also nicht jetzt naggig oder so, sondern bis ich sie hier nicht mehr erleben muss...
Klappt aber noch bis 1.1.
...also nicht jetzt naggig oder so, sondern bis ich sie hier nicht mehr erleben muss...
Viel Kraft Dir, mein Schieter!
Viel Kraft Dir, mein Schieter!
Jetzt schnall ich das erstma . Puh, nicht schön. Halt durch Oli. Ich kenn da watt von
Jetzt schnall ich das erstma . Puh, nicht schön. Halt durch Oli. Ich kenn da watt von
..ich auch ... oh ja!
Ist lange her... da hab' ich mir erst einmal den 308 GTSi QV gegönnt...
Ist lange her... da hab' ich mir erst einmal den 308 GTSi QV gegönnt...
..nee, ich hab' erstmal finanziell abgewartet ... hat sich auch lange hin gezogen
Aber so lange hat der grüne *Wixxfrosch ja auch durchgehalten damals ...
Die alteingesessenen von Euch hier kennen mein Geschrei von damals noch - man hört es bis hier hin, wenn man das *ARP-Archiv öffnet
Ein gemeinsamer Anwalt (Freund der Familie), geeinigt, ich geblutet, aber war auszuhalten mit Aussicht auf die Bella aus Modena.
Tja, back to the Roots - meine Kalender sind auch gekommen, ich bin sehr zufrieden mit der Qualität.
Dann kann 2020 ja nix mehr schief gehen.
Danke, dass Du das ganze Drumrum betreut hast , Andre
Mein Kalender ist heute angekommen, sieht Top aus.
Die Kollegen sind von Clausis Talent geflasht
Der Kalender hat sofort einen Ehrenplatz im Büro bekommen
Mein Kalender ist heute angekommen, sieht Top aus.
Die Kollegen sind von Clausis Talent geflasht
Der Kalender hat sofort einen Ehrenplatz im Büro bekommen
Danke sehr an die Kollegen ..
....ach du Kagge.....das Paket liegt ja noch ungeöffnet.....
Heute Abend direkt mal nachschauen, ist doch schon vor dem Urlaub eingetrudelt....
Schade, hätte auch gerne einen Kalender gehabt, aber ohne paypal hat man da ja leider keine Chance
Schade, hätte auch gerne einen Kalender gehabt, aber ohne paypal hat man da ja leider keine Chance
Wie wäre es, wenn ich einen bestellen würde und ihn dann passend zum Jahresbeginn an die Werte Frau Doktor versenden würde. Als Geschenk selbstverständlich. Wie der Bayer sagen würde, umasunst?
Die bieten auch Vorabüberweisung an.
Die bieten auch Vorabüberweisung an.
Nur leider keine Bankverbindung .
Wenn man auf "paypal ändern" geht, kommt "Bestellung wird bearbeitet" und das wars dann, dann macht er nichts mehr. Diese site muss ein Fachmann programmiert haben, normalerweise probiert man doch sowas aus und sollte merken, dass es nicht funzt ...
Wie wäre es, wenn ich einen bestellen würde und ihn dann passend zum Jahresbeginn an die Werte Frau Doktor versenden würde. Als Geschenk selbstverständlich. Wie der Bayer sagen würde, umasunst?
Vielen Dank, ist lieb gemeint, aber wenn keine Abhilfe geschaffen wird, muss es halt mein Mann bestellen. Trotzdem sehr ärgerlich, hat kein anderer das Problem gehabt, ich meine mich zu erinnern, dass ganz am Anfang, als die Kalender zu kaufen waren, sich i-jemand sich darüber beschwert hat!?!
Trotzdem sehr ärgerlich, hat kein anderer das Problem gehabt, ich meine mich zu erinnern, dass ganz am Anfang, als die Kalender zu kaufen waren, sich i-jemand sich darüber beschwert hat!?!
Joar, Gerdi & Ösi-Mike hatten auch das Problem.
Whatever, Du kriegst das schon hin - ansonsten helfen wir Dir natürlich - z.B. DocTom, finde ich supersüss von dem Kollegen
Wenn gar nichts geht, zeichne ich Dir exklusiv einen Tischkalender - nur mit Dir, Dimöö, Honky & Tonky ... das ist genug guter Stoff für ein ganzes Jahr
Joar, Gerdi & Ösi-Mike hatten auch das Problem.
Whatever, Du kriegst das schon hin - ansonsten helfen wir Dir natürlich - z.B. DocTom, finde ich supersüss von dem Kollegen
Wenn gar nichts geht, zeichne ich Dir exklusiv einen Tischkalender - nur mit Dir, Dimöö, Honky & Tonky ... das ist genug guter Stoff für ein ganzes Jahr
Wetten, dass Frau Doktor auf so einen Tischkalender spekuliert hat...
Wetten, dass Frau Doktor auf so einen Tischkalender spekuliert hat...
Da müsste ich mich aber ranhalten, Jahr ist bald um - & im Augenblick tue ich mich leider schwer mit scribbeln ... mir fällt gerade nix ein und - trotz Urlaub - hab' ich hier gut zu tun.
Gleich mal raus, Anlage tot bei *Mariechen (Sicherung? Wenn ja, warum? ), HASELNUSSMAKRONEN will ich heute backen (hab' ich noch nie gemacht ),
Weihnachtsgeschenke muss ich noch einpacken, Weihnachtsmenü planen (evtl Fielt Wellington -> Fleisch und Trüffel vorbestellen) ectect ..
Da müsste ich mich aber ranhalten, Jahr ist bald um - & im Augenblick tue ich mich leider schwer mit scribbeln ... mir fällt gerade nix ein und - trotz Urlaub - hab' ich hier gut zu tun.
Gleich mal raus, Anlage tot bei *Mariechen (Sicherung? Wenn ja, warum? ), HASELNUSSMAKRONEN will ich heute backen (hab' ich noch nie gemacht ),
Weihnachtsgeschenke muss ich noch einpacken, Weihnachtsmenü planen (evtl Fielt Wellington -> Fleisch und Trüffel vorbestellen) ectect ..
Du schaffst das alles, Clausi! Keep calm and draw a cartoon!
Du schaffst das alles, Clausi! Keep calm and draw a cartoon!
Apropos Cartoon ... da fragt mich Silvi heute morgen nach dem Funktionsprinzip der Tesla -Spule.
Ich hab' ihr gesagt, dass ich ihr da einen Cartoon zu zeichne, weil das schwierig zu erklären ist .... bis mir dann später einfiel, dass diese neuen Plasma-Feuerzeuge ja nach dem Prinzip funzen. So ein schickes Teil kriegt sie von mir u.A. zu Weihnachten .. . ...
Ich fürchte, ich fürchte ....