Wie geht dat hier weiter
Alfaportalia Kalender 2020
-
-
Hab' Andre eben 2 neue Testbilder geschickt, die Auflösung muss noch angepasst werden, damit das anständig auf A3 quer passt und gut aussieht.
Keine Panik, ich bin dran, Ingo.
-
ich bin dran, Ingo.
Das ist sehr gut
-
Das ist sehr gut
Ich will das auch vom Tisch haben, aber Andre muss das OK geben, der konfiguriert die Bestellung.
Ich will die einzelnen Bilder dann möglichst nur noch 1x anfassen (das Anpassen ist viel Arbeit & braucht Rechnerleistung, das dauert) und final ("as built") an ihn schicken.
Dann sollte das auch losgehen ...
-
Moin Moin,
der AlfaPortalia Kalender von Clausi kann ab sofort bestellt werden.
Hier der Link dazu:
https://www.meinbildkalender.d…romeoportalkalender/80357
Ich kann euch empfehlen Hochglanz zu wählen bei der Bestellung.
-
Angemeldet
Gekooft
Bezahlt
Danke Clausi , Danke Andre
-
Sehr schön gemacht ! Ist bestellt. Danke für eure Mühe.
-
Moin Moin,
der AlfaPortalia Kalender von Clausi kann ab sofort bestellt werden.
Hier der Link dazu:
https://www.meinbildkalender.d…romeoportalkalender/80357
Ich kann euch empfehlen Hochglanz zu wählen bei der Bestellung.
Andre, das Titelblatt ist aber das Falsche auf der Vorschau ..?!?!?
-
-
WTF!
Wieso hat der das nicht übernommen.
Ich tausche das schnell aus und hoffe, dass die das beim Drucken mitbekommen.
-
WTF!
Wieso hat der das nicht übernommen.
Ich tausche das schnell aus und hoffe, dass die das beim Drucken mitbekommen.
Kontrolle ist immer gut!
-
Wenn ich mir das Projekt anschaue, dann ist dort aber das neue Titelbild drin.
Ich glaube die Ansicht im Shop ist nur falsch.
-
Auch in der PDF Vorschau ist das korrekte Titelblatt.
Hab den Verkauf gestoppt und nochmal neu zur Prüfung eingestellt.
Dauert jetzt wieder etwas bis es verfügbar ist.
-
Muss ich da neu bestellen, oder bekomme ich da eventuell ein Sondereinmaligfalschdruckexemplar
Würde ich dann JETZT schon mal meisstbietend versteigern , und das Geld was über ist , spenden für den weltweiten kampf gegen Glyphosat
Bingo
-
Muss ich da neu bestellen, oder bekomme ich da eventuell ein Sondereinmaligfalschdruckexemplar
Würde ich dann JETZT schon mal meisstbietend versteigern , und das Geld was über ist , spenden für den weltweiten kampf gegen Glyphosat
Bingo
Es ist nur das Titelblatt, am Rest hat sich nichts geändert.
Bei dem Blatt kann es Qualitätsmängel geben, da unklar ist, ob die Auflösung ausgereicht hat (das ist aus der Vorschau nicht ersichtlich).
Also jetzt nicht unbedingt ein Beinbruch, da man das Titelblatt eh nur kaum betrachtet ...
Hier das finale Blatt, da ist auch ordentlich was los ..:
-
Der Timo hätte dann sozusagen die Blaue Mauritius der ARP Kalender.
-
Der Timo hätte dann sozusagen die Blaue Mauritius der ARP Kalender.
Also ich finde das Ursprungsblatt auch cooler, ich habe es ja bewusst in S/W gehalten. Da sind irre viele, sehr präzise Striche drauf
Aber es ist eben leider nicht gewährleistet, dass das auch halbwegs gut rüberkommt nach dem Druck.
Dazu hätte man beim Scannen daneben stehen müssen & mit dem Layouter vor Ort schnacken müssen.
Hätte ich auch sehr gern gemacht, das ist spannend - aber leider in Zeiten des Online-Drucks nicht mehr mal eben möglich.
Schade eigentlich, aber das kann auch keiner bezahlen ...
-
Es gab Mal ne kleine Druckerei in Ratingen die haben auch den Kalender vom Lamborghini owners Club gemacht. Lag aber auch daran das der Chef selber einer von denen war und genau so bekloppt ist wie wir Ob es die noch gibt kann ich leider nicht sagen.ist schließlich auch ein paar Jahre her als ich noch im Vertrieb tätig war.
Edit: Preuss Druck heißt der Laden
-
Kontrolle ist immer gut!
jau, 4-Augen Prinzip....
...und die Hühneraugen zählen nicht mit....
-