ich bin die Julia aus der Nähe von kassel und das ist mein Alfi
LG.
ich bin die Julia aus der Nähe von kassel und das ist mein Alfi
LG.
Na dann , willkommen
Claus wird Dich sicher gleich noch "umfassend " begrüssen . Bei den neuen Damen, nimmt er sich immer etwas mehr Zeit
Auch von mir ein herzliches Hallo.
Moin, Julia ... willkommen im *ARP.
Die viel Spass hier.
Zappt Dich man erstmal durch die vielen Themen hier und Du wirst schnell feststellen, dass das hier ein ganz wunderbarer, wenn auch schräger Haufen ist.
Die meisten haben allerdings heute ihre Pilleneinnahme verpennt, dann sabbeln die hier nur *Shit.
In der Regel sind die Jungz & Mädelz hier aber relativ handzahm, durch den Zaun kann man die sogar füttern (manchmal) ...
Los geht's für Dich im fantastischen Alfa Romeo Portal.
Du hast versprochen, das Du in der Höhle Winterschlaf machst bei der Spielzeugeisenbahn !
Willkommen bei den Bekloppten
Die meisten haben allerdings heute ihre Pilleneinnahme verpennt, dann sabbeln die hier nur *Shit.
Ich kann nix dafür dat die Pillentrommel nicht dreht, dat so ein Heini an der Steuerung rumgefummelt und wat von S7 und so rumgesabbelt.... seitdem dreht nix mehr.
Willkommen bei den Bekloppten
Ich kann nix dafür dat die Pillentrommel nicht dreht, dat so ein Heini an der Steuerung rumgefummelt und wat von S7 und so rumgesabbelt.... seitdem dreht nix mehr.
Probiers doch mal mit dem Passwort vom Bohnenzerreibevollautomaten
ich denke die meisten kennen mich aus Facebook ?
ich denke die meisten kennen mich aus Facebook ?
Glaub ich nicht, die alten Säcke hier haben es nicht so mit dem modernen Zeug
Glaub ich nicht, die alten Säcke hier haben es nicht so mit dem modernen Zeug
Ich hab nur was gegen Monopole.
? egal wir sind alle alfistis
Hallo und herzlich willkommen,
liebe Grüsse aus der Schweiz
Hallo und willkommen hier! Schöne Grüsse aus Österreich
Hallo und willkommen
Herzlich Willkommen.
Übrigens;
Das Wort "Alfisti" beschreibt die Mehrzahl, also müsste "Wir alle sind Alfisti" ausreichen. Ist natürlich nicht ernst zu nehmen. Ich mit meinem halben Deutsch muss noch vieles lernen.
Hallo Julia, herzlich willkommen, schön das wir wieder weibliche Verstärkung bekommen haben.
Liebe Grüße aus Oberbayern
dagmar
Servus und willkommen aus dem schönen Oberbayern!
Willkommen im ARP und liebe Grüße aus dem Saarland
Halli Hallo
Hallo Julia, willkommen bei uns.