Ja, das Gelb am 916er gefällt mir immer besser
916 Spider Lusso Giallo Zoe
-
-
Na, im Kopf schon wieder am Planen...
-
Na, im Kopf schon wieder am Planen...
Ach was, ich doch nicht ???
-
Nein, nie nicht du
-
Nein, nie nicht du
??? der Trend geht ja zum Zweitspider ??? nee, im Ernst, die Farbe ist schon der Hammer, aber kein Platz dafür...und auch eigentlich keine Kohle ...
-
Holzlenktad montiert
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
So ein Holzlenkrad ist einfach was feines...möchte meines auch nicht mehr missen
-
So ein Holzlenkrad ist einfach was feines...möchte meines auch nicht mehr missen
ich finde es bei Oldtimer passend...aber Youngtimer wie GTV oder 156 so altbacken obwohl original so bestellt werden konnte....aber Geschmäcker sind verschieden...
-
Natürlich ist es Geschmacksache. Ich war auch am Anfang nicht 100% sicher, aber jetzt, meine Meinung nach, passt es wirklich gut und bringt ein bisschen klassisch sportlich Charme.
De gustibus non est disputandum
Und by the way, ich finde Holzlenkräder in 156er super cool
-
ich finde es bei Oldtimer passend...aber Youngtimer wie GTV oder 156 so altbacken obwohl original so bestellt werden konnte....aber Geschmäcker sind verschieden...
Ganz meine Meinung, das passt da einfach nicht rein, wirkt wie "möchte gern, aber kann nicht".
Im 115er Spider und allen anderen "Oldtimern" auf Giulia Basis ist das genau umgekehrt. Im Gummilippe und S4 Spider wirkte das schwarze Lenkrad mit dem "Pralltop" wie ein Fremdkörper. Ein original Nardi war der erste, was ich eingebaut habe, damit der Spider wieder nach "Spider" aussah. Aber.... alles andere drumherum passte eben auch vom Stil her...
-
Wir können für immer diskutieren, und jeder wird seine Meinung haben. Zum gibt es unterschiedliche Geschmäcker, sonst würden wir alle Silber-VW-Golf mit grauem Interieur fahren.
-
Jaaa..nen silbernen Golf mit grauem Kunstleder wollte ich mir auch gerade kaufen
-
Ganz meine Meinung, das passt da einfach nicht rein, wirkt wie "möchte gern, aber kann nicht".
Im 115er Spider und allen anderen "Oldtimern" auf Giulia Basis ist das genau umgekehrt. Im Gummilippe und S4 Spider wirkte das schwarze Lenkrad mit dem "Pralltop" wie ein Fremdkörper. Ein original Nardi war der erste, was ich eingebaut habe, damit der Spider wieder nach "Spider" aussah. Aber.... alles andere drumherum passte eben auch vom Stil her...
Ich habe in meiner roten Gummilippe von 1984 ein tiefgeschüsseltes Holzlenkrad wie ein Fastback drin.. das ist der Vorteil, wenn man einen vor 1986 hat. Die Instrumente sind ja auch die gleichen wie beim letzten Fastback (Eistüten..).
-
Da das Wetter heute nicht so toll ist, habe ich die Zeit genutzt, um das Leder aufzufrischen und das Dach ein buschen zu reinigen.
-
Hast Du das Dach nur gereinigt oder auch aufherischt und wenn ja mit was?
-
Hast Du das Dach nur gereinigt oder auch aufherischt und wenn ja mit was?
Das Dach ist relativ neu, also nur kleine Reinigung.
-
Manchmal erreicht man das Ende der Straße
-
Manchmal erreicht man das Ende der Straße
Da hilft das schönste Auto nix... aber wenigstens hat man wieder einen Grund, ein Foto zu machen...
-
Weiss jemand ob es den 916 in dieser Farbe auch mit einen vernünftigen Motor, sprich als V6 gab.
Den ganzen Schrank voller Testberichte, Werkstattunterlagen und Prospekte, aber nirgends eine Antwort auf diese Frage gefunden.
Lg Jens
-
So viele Prospekte und kein Google? Natürlich gab es auch 916er V6 in Giallo Zoe. Ob Man es zum Verkauf findet, ist anderes Thema.