Letzte sonnige Tage des Jahres
Sent from my iPhone using Tapatalk
Letzte sonnige Tage des Jahres
Zeit für Winterschlaf.
Ich habe vor einige Monaten ein Holzlenkrad gekauft, in einem sehr guten Zustand aber das Leder musste erneuert werden.
Es is jetzt fertig und so sieht es aus.
Wow, sieht super aus.
Endlich wieder Sonne
Alles anzeigenEndlich wieder Sonne
Und die wo sind die Speedline-Felgen......
<p>Noch im Keller, zu mindestens bis Mai. Ein paar weitere Kleinigkeiten warten auch noch.<br><br><br></p>
1A !, welche Werkstatt in/um MUC darf an Deine Bella Bionda??
Gruss und Dank - auch vom einem 916er
Normalerweise besuche ich Passione Alfa in Oberhaching, aber der Chef ist jetzt voll beschäftigt mit Oldtimers Restauration und er arbeitet jetzt leider allein.
Ich gebe Auto Service Gall eine Chance schau ma mal.
Hamsterkäufe
Holla die Waldfee, sieht nach etwas größerem Service aus.
Die beiden gelb / blauen Kartons vorne sind Gasdruckdämpfer für die Motorhaube ?
Wenn ja, und die gut funktionieren, würde ich gern wissen, welche konkret und wo gekauft (meine halten zwar gerade noch so, aber sind schon ziemlich "schlapp")
Einige der Teile auf dem Bild, werden nicht sofort benötigt (i.e. Stoßdämpfer, Thermostat ). Es war wirklich Hamster-Shopping Der Winter war lang, es war Zeit nach Schnäppchen zu suchen
Was ich dieses Jahr tun muss, ist der Zahnriemensatzwechsel (mit Wasserpumpe, Phasenversteller, etc)
Zusätzlich kommen die neue Bremsescheiben + Beläge V/H und alle Flüssigkeiten.
Wie oben geschrieben, warten auch die neuen Felgen und das Holzlenkrad auf den Einbau.
Die Gasdruckdämpfer hab ich auf ebay sehr günstig gefunden - meine funktionieren noch auch ok, aber sind nicht mehr perfekt.
Besten DANK (!) für Deine Info
Alles anzeigenEinige der Teile auf dem Bild, werden nicht sofort benötigt (i.e. Stoßdämpfer, Thermostat ). Es war wirklich Hamster-Shopping Der Winter war lang, es war Zeit nach Schnäppchen zu suchen
Was ich dieses Jahr tun muss, ist der Zahnriemensatzwechsel (mit Wasserpumpe, Phasenversteller, etc)
Zusätzlich kommen die neue Bremsescheiben + Beläge V/H und alle Flüssigkeiten.
Wie oben geschrieben, warten auch die neuen Felgen und das Holzlenkrad auf den Einbau.
Die Gasdruckdämpfer hab ich auf ebay sehr günstig gefunden - meine funktionieren noch auch ok, aber sind nicht mehr perfekt.
Ist doch eine schöne todo-list und man muss keine Teile mehr beschaffen und kann direkt loslegen wenn es zeitlich passt.
das blaue Dach habe ich auch......es ist und bleibt ein schöner Spider....viel Spass weiterhin....3CA7A0DE-5A1F-4333-A8E7-0993E0868800.jpeg
Wow sehr schön!! Du hast aber eine andere Farbe, limited edition, oder?
Wow sehr schön!! Du hast aber eine andere Farbe, limited edition, oder?
danke Dir - ja es ist das limited Edition Model und die Farbe könnte Giallo Ginestra sein...bin aber nicht sicher....
Trotz Corona, schöne Zeiten für Petrolheads. Die Straßen sind leer, es macht noch mehr Spaß Spider zu fahren.
Schöne Bilder, schöner Spider mit toller Farbe. Top!