Ja ich, keine Probleme. Hab aber auch noch Papiere dazu.
Ich habe die Ulter Anlage gebraucht gekauft. Ich freue mich schon! Wo soll ich aber am besten die Box anschließen (außer der Steckdose im Kofferraum, ich will diese irgendwo versteckt haben)
Ja ich, keine Probleme. Hab aber auch noch Papiere dazu.
Ich habe die Ulter Anlage gebraucht gekauft. Ich freue mich schon! Wo soll ich aber am besten die Box anschließen (außer der Steckdose im Kofferraum, ich will diese irgendwo versteckt haben)
Ich hab den Stecker in der Dose stecken, stört mich nicht. Kannst aber direkt an die Batterie gehen mit zusätzlicher Sicherung.
Ich hab den Stecker in der Dose stecken, stört mich nicht. Kannst aber direkt an die Batterie gehen mit zusätzlicher Sicherung.
Ja denke ich mache es so, mit Anschluss im Sicherungskasten im Kofferraum. Dann ist es versteckt und abgesichert auch.
Bitte entschuldigt die doofe Frage, aber wie sieht es aus, wenn innerhalb des Garantiezeitraumes eine andere Abgasanlage verbaut wird? Erlischt dann die Garantie?
Gute Frage, aber jede Veränderung und Modifikation kann hier zu Diskussionen führen wenn es blöd hergeht...
..eigentlich ist das kein Problem, denn der "umbau" greift eigentlich nicht an Motor, Elektrik, etc. ein....aaaber...mann weiß es nicht,
wie Stellantis hier im Falle eines Falles reagieren würde....
Denn, Recht haben und Recht bekommen...sind leider immer noch unterschiedliche Dinge..
Und nicht vergessen, die Uter Klappen gammeln regelmäßig fest und brauchen Zuwendung ... Und ganz wichtig es qualmt nur aus beiden Rohren wenn die Klappe offen ist ansonsten gehen die Abgase nur auf einer Seite raus - auch nicht so prall
Ich hatte leider letztens auch, die Ulter Klappe ist festgegammelt.. Leider hat nichts geholfen, außer Klappe rausschneiden und neue Klappe anschweißen. Funktioniert wieder und macht Spaß. Zum war der Service von Ulter top und hatten mir sehr geholfen.
An meiner Klappe ist aktuell noch alles ok.