aber nach der dk gucke ich mal
Alfa 159 2.4 zu hoher verbrauch und „niedrige endgeschwindigkeit“
-
-
Habe andres software also kein agr mehr
Dann sollte die DK trotzdem immer offen sein, es sei denn, der Motor wird abgestellt.
Schmodder hat sich bestimmt schon vor dem Deaktivieren des SGR's angesammelt.
-
Dann sollte die DK trotzdem immer offen sein, es sei denn, der Motor wird abgestellt.
Schmodder hat sich bestimmt schon vor dem Deaktivieren des SGR's angesammelt.
Die drosselklappe ist saubergemacht worden vor kurzem. Habe mitlerweile den verdacht dass der turbo den geist aufgibt
-
Wie stehts um den Luftfilter?
-
(Zitat von Fabri)
hi, beides gecheckt ist beides in ordnung
Den LMM nur ziehen. Den Ladedrucksensor zu ziehen da bleibt der erst recht im notlauf.
Wenn DK klemmt bringt der ne Fehlermeldung DK die schließe ich aus.
-
Ich habe auch nach den turboschläuchen geguckt und nacv dem turbodruckwandler. Ist auch alles in ordnung.
Was heißt bei dir geguckt und gecheckt?
Richtig geprüft oder so? -
Was heißt bei dir geguckt und gecheckt?
Richtig geprüft oder so?nein alles richtig bei meinem mechaniker mit ihm zusammen gecheckt ?
-
Wie stehts um den Luftfilter?
vor 2-3 tausend km erneuert also ich denke der is es nicht
-
Hab schon Luftfilter beim 59er gesehen, die wurden scheinbar nie gewechselt, haben dann angefangen sich aufzulösen und haben damit den Turbo angegriffen.
-
Hab schon Luftfilter beim 59er gesehen, die wurden scheinbar nie gewechselt, haben dann angefangen sich aufzulösen und haben damit den Turbo angegriffen.
Kann ich bestätigen.
-
Einen noch bescheuerteren Einbauort als bei der 939 Baureihe habe ich noch nie gesehen.
-
ja aber der wurde ja vor 3 monaten gewechselt
-
Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee?
-
Zum Luftfilter? Manchmal sammelt sich im Luftfiltergehäuse auch Feuchtigkeit an, da es recht weit unten sitzt. Wenn der Filter nass ist, könnte das Einfluß haben.
-
Zum Luftfilter? Manchmal sammelt sich im Luftfiltergehäuse auch Feuchtigkeit an, da es recht weit unten sitzt. Wenn der Filter nass ist, könnte das Einfluß haben.
dann hätte ich aber nicht so große Probleme?