Aber Alfa ist da nicht allein. Wenn ich mir die Front vom neuen 7er anschaue das ist an Hässlichkeit auch nicht zu überbieten. Was war der E38 für ein elegantes Auto. Hauptsache den Chinesen gefällts. 3-format2020.jpg
Neuigkeiten und Berichte für Alfa Romeo und andere Marken aus dem Hause Stellantis
- agucba
- Geschlossen
-
-
Papa ich will Designer werden. Junge, du sollst nicht kriminell werden, du sollst deinen Eltern Freude machen! lern was anständiges! Werde Betrüger, da bist du einer stetigen Veränderung unterworfen, musst dich immer wieder neu erfinden, da bleibst du geistig gefordert.
-
das neue Modell ist wahrscheinlich ein sondermodell der Giulietta, nun in gelb.
-
"ClubAlfa.it" schreibt am 20.2.2019 unter der Überschrift "Alfa Romeo bestätigt für Genf etwas Neues"
In den zurückliegenden Stunden wurde über eine mögliche Vorstellung eines SUVs im C - Segment gesprochen. Berj Alexanian, Vertreter von Alfa Romeo in Nordamerika, hat diesbezüglich bestätigt, dass etwas möglich ist (Neuvorstellung?). Er wolte oder konnte nicht bestätigen um was es sich handelt, sondern führte nur aus, dass eine wichtige Nachricht verkündet werden würde. Er führte nur aus, dass das Unternehmen Alfa Romeo in Genf in hervorragender Form in Genf vertreten sein würde. Auch wurde auf eine mögliche online Entdeckung des neuen, noch unbekannten Fahrzeugs hingewiesen.
Anmerkung: Wir werden sehen, hoffentlich sagen wir nicht: "Schreck lass nach".
Zu dieser oben getätigten Aussage von Alexanian passt auch die Mitteilung in der Ausgabe von "MOTORIONLINE". In der Ausgabe vom 20.2.2019, wird ebenfalls von einer Präsentation eines neuen Modells gesprochen. Hier wird nun weiter ausgeführt, dass eventuell auch weitere Veränderungen an der Giulia bzw. Stelvio möglich sind. Auch soll es weitere ungewöhnliche Varianten der beiden Fahrzeuge geben, verlängerter Radstand etc., die besonders für den chinesischen Markt von Interesse sein dürften.
Zu allen diesen oben gemachten Ausführungen wird ergänzend noch folgende Bemerkung von "Quattroruote" hinzugefügt. Hier wird davon gesprochen,dass am 5.3. in Genf ein Konzeptauto eine C - SUV vorgestellt wird, der ab 2020 im Werk in Pomigliano produziert werden soll.
Nun wir werden sehen, was aus diesen Ankündigen nun wirklich wird!
-
lass es bitte nicht hässlich aussehen...lass es bitte nicht ......
-
lass es bitte nicht hässlich aussehen...lass es bitte nicht ......
Ach komm da geht noch was!
Vielleicht was schönes auf Basis des Multipla ... https://www.autozeitung.de/fia…260-ps-tuning-118124.html
-
Aber Alfa ist da nicht allein. Wenn ich mir die Front vom neuen 7er anschaue das ist an Hässlichkeit auch nicht zu überbieten. Was war der E38 für ein elegantes Auto. Hauptsache den Chinesen gefällts. 3-format2020.jpg
Sieht aus wie ein schlechter Photoshop Fake.
-
Ich hoffe die "wichtige Nachricht" ist nicht die Giulietta mit den gelben Zierleisten vorne, hinten und den gelben Brembo's.
-
Vielleicht was schönes auf Basis des Multipla ... https://www.autozeitung.de/fia…260-ps-tuning-118124.html
Der Multiplikant sieh furchtbar aus, aber da ich auch DIESES Meisterstück mal als Werkstattersatzwaagen fahren durfte : gefahren ist der vom Feinsten!
-
Auf jeden Fall ein cooles Projekt!
-
Auf jeden Fall ein cooles Projekt!
260PS ... Bei gut sechs Sekunden von 0 auf Tempo 100 und eine Höchstgeschwindigkeit von über 250 km/h
... ja da geht was, nur optisch echt nicht der Burner!
-
260PS ... Bei gut sechs Sekunden von 0 auf Tempo 100 und eine Höchstgeschwindigkeit von über 250 km/h
... ja da geht was, nur optisch echt nicht der Burner!
Eigentlich müsste der Multipla fliegen, da die Erde ihn abstößt, weil er so hä.... ist
-
Eigentlich müsste der Multipla fliegen, da die Erde ihn abstößt, weil er so hä.... ist
ich finde der ist so individuell dass er schon wieder SCHÖN ist.
-
ich finde der ist so individuell dass er schon wieder SCHÖN ist.
Ja, ist schon sehr markant (diplomatisch ausgedrückt). ich würde ihn auch in meine Sammlung aufnehmen, aufgrund seiner Form
-
Heißt der Spruch dafür nicht: ,,Selten, aber hässlich!?"
Aber selbst so ein Multipla kann nach was klingen...
KLICK MICH HART ...ab Minute 8
-
Zum Multipla sage ich nur, hier in diesem Forum von Kunstbanausen kann man halt kein modernes, künstlerisches Konzept vorstellen! Schämen sollt Ihr Euch!
"Die erste Version des Multipla Bipower wurde in der Ausstellung Different Roads. Automobiles for the Next Century vom 22. Juli bis 21. September 1999 im Museum of Modern Art in New York ausgestellt. Die Ausstellung zeigte laut MoMA neun innovative Automobile, die die wachsenden sozialen, ökonomischen und ökologischen Probleme der Automobilindustrie im 21. Jahrhundert lösen könnten."
-
Der Multipla. In der FIAT Tradition des raumökonomischen Familienfahrzeugs gleichen Namens. Den Sehgewohnheiten seiner Zeit voraus, mit anderen Worten: „skurril, hässlich“.
Der Golf plus ist da technologisch bieder und ideenarm.
Der 2CV, die Ente, auch mal das hässliche Entlein, hat auch erst später die technische und kulturelle Anerkennung erfahren.
Die Aufnahme ins MOMA ist mehr als gerechtfertigt.
-
-
Der Multipla. In der FIAT Tradition des raumökonomischen Familienfahrzeugs gleichen Namens. Den Sehgewohnheiten seiner Zeit voraus, mit anderen Worten: „skurril, hässlich“.
Der Golf plus ist da technologisch bieder und ideenarm.
Der 2CV, die Ente, auch mal das hässliche Entlein, hat auch erst später die technische und kulturelle Anerkennung erfahren.
Die Aufnahme ins MOMA ist mehr als gerechtfertigt.
Vom alten Multipla haben m.E. schon einige Automobilhersteller die Form geklaut. Macht man hinten zu vorne und ersetzt die Selbstmörder-Türen, bekommt man fast 1:1 einen Meriva.
-
Hab von einem Insider aus dem Ami-Forum erfahren, dass definitiv ein neuer Alfa auf Fiat-Plattform kommen wird (die auch für Jeep benutzt wird).
Meine Befürchtungen werden wahr...