Wenn die Autos stillgelegt werden, dann müsste man ja die Hersteller dafür zur Verantwortung ziehen.
Das wird nicht passieren, weil "die arme Automobil-Industrie".
Von dem her wird auch niemand sein Auto stehen lassen müssen.
Wenn die Autos stillgelegt werden, dann müsste man ja die Hersteller dafür zur Verantwortung ziehen.
Das wird nicht passieren, weil "die arme Automobil-Industrie".
Von dem her wird auch niemand sein Auto stehen lassen müssen.
Solange Flugzeuge fliegen und Kreuzfahrtschiffe unterwegs sind, ist die Diskussion komplett für die Fische. Dazu stoßen wir im Vergleich mit unsern Kisten so wenig Co2 aus das es nicht wirklich ins Gewicht fällt, und die Luftfahrt zahlt nicht mal Steuern auf das Kerosin ...
Ich denke ebenfalls das dies nicht durchsetzbar ist, und geht mehr in die Richtung das Diesel für PKW demnächst aussterben sollen bzw. nicht mehr produziert werden.
Erreicht wird das mit strikten Fahrverbote in den Innenstädten, steigende Steuern, etc.
VW z.B investiert nichts mehr in die Weiterentwicklung von Dieselmotoren, obwohl noch flott und gut verkauft wird.
Habt ihr übrigens die neusten Verkaufszahlen von Italien gesehen?!?
Habt ihr übrigens die neusten Verkaufszahlen von Italien gesehen?!?
... nein. Klär mich auf.....
Italien wird verkauft?
Italien wird verkauft?
Ist Schweizerdeutsch, excusé für die unpräzise Sprache.
Aber Italien wurde schon verkauft…
Würde mal cool bleiben
...
Wie sich nun herausgestellt hat, führt Herr Wissing eine Scheindebatte. Warum? Wieso? Weshalb? Darüber kann man nur spekulieren.
In Brüssel hat man nun klar gestellt, das
... die Kommission der EU auch Vorschriften zur Einhaltung von Schadstoffgrenzwerten bei Autos nicht nachträglich ändern, heißt es in einem Brief von Breton an Wissing. Auch wolle die Kommission keine Maßnahmen ergreifen, "die Bürger, die Autos in gutem Glauben gekauft haben, in irgendeiner Weise benachteiligen würden".
Hervorhebung von mir.
Wie sich nun herausgestellt hat, führt Herr Wissing eine Scheindebatte. Warum? Wieso? Weshalb? Darüber kann man nur spekulieren.
Hervorhebung von mir.
So ist es. Wobei ich schon der Ansicht bin, dass ein Dieselmotor in einem PKW nichts verloren hat.
Was ist denn das für ein Blödsinn?
Hervorhebung von mir.
Warum hat sich das heraus gestellt? Nur weil das einer aus Brüssel behauptet? Wer glaubt denn "denen" auch nur ein Wort?
Diskussionen sollten unter einem anderen Thema besprochen werden, Überschrift hier lautet "Neuigkeiten und Berichte für Alfa Romeo und andere Marken aus dem Haus Stellantis".
Sind Politik und Verschwörungstheorien nicht etwas off-topic?
Natürlich, aber das lässt sich bei SO einem Thema kaum außen vor halten, weil die Bevormundung viel zu vielen absolut auf den Sack geht.
Ich muss mich auch immer mächtig zurückhalten, um nicht verbal zu platzen.
Weshalb wohl schreib ich nur noch wenig? ..
Mir geht vieles was ich nicht sagen soll total auf den Sack.
Aber ein Alfa Forum ist vielleicht nicht der passende Ort dafür. Speziell für so einen Bull… wie in dem verlinkten YouTube Video. Hätte nicht gedacht, dass das auch unter den Alfa Fahrern Anklang findet.
Da fehlen dann übrigens noch Chemtrails für das Best of
Die Blockliste wird immer größer. Aber es lohnt sich 🙂👍
Es ist gelöscht. Wir Mods können nicht immer und überall sofort sein und alles zeitnah lesen.
Bei so einem Vorfall gerne Bescheid geben, das hilft.
BitteDanke