Es gibt wenig Anonymität. Etwas kann man tun, um z.B. Webseiten anzuschauen, die man nicht sehen soll. Dazu habe ich eine VPN laufen und stelle passende Länder ein nach Belieben.
Neuigkeiten und Berichte für Alfa Romeo und andere Marken aus dem Hause Stellantis
- agucba
- Geschlossen
-
-
Können wir bitte wieder zum eigentlichen Thema wechseln, ansonsten kann die Schizophrenie in einem eigenen Fred im Gasthaus zum lustigen Eunuchen behandelt werden.
-
Deine?
-
Deutschland ist ein Rechtsstaat mit Gewaltenteilung etc. Es gibt auch eigentlich keinen Grund für Vefolgungswahn hier.
Das wird jetzt meine einzige politische Aussage hier bleiben aber Nancy Faeser zeigt deutlich, dass die Gewaltenteilung in einem Aufweichungsprozess ist. 1. Staatsanwaltschaften sind Weisungsempfänger seitens der Regierung 2. Der Verfassungsschutz ist eine von der aktuellen Regierung kontrollierte Behörde 3, Die Richter vom Verfassungsgerichtshof werden entsprechend der Regierungsparteien "ausgewählt". Seitens des Verfassungsgerichts gab es wenigstens bisher, vom Eindruck, keine großen Probleme, das macht mir noch Hoffnung. Mal sehen wie es weiter geht
-
So bitte zurück zum eigentlich Thema, sonst wird hier dicht gemacht. Danke sehr.
-
-
Für einen B-SUV sieht er von vorne nicht schlecht aus. Ist halt Geschmackssache 😀
IMG-20240611-WA0005.jpgScreenshot_20240611_104859_Facebook.jpg
-
Die Lichtsignatur ist schick und die Farbe steht dem Wagen!
-
Die Lichtsignatur ist schick und die Farbe steht dem Wagen!
Meinst du beide Farben?
-
Ups, ich meine die dunklere Farbe von dem zweiten Bild auf dem die Lichtsignatur zu sehen ist Oder täuscht da das Licht und das rot ist gar nicht so dunkel?
-
Konnte den Kleinen letzten Donnerstag bei meinen Händler in Augenschein nehmen
-
Danke.
-
Konnte den Kleinen letzten Donnerstag bei meinen Händler in Augenschein nehmen
Und wie war der Eindruck ?
Was sagt der Händler zu seinem Eindruck und Bestellung sowie Aussichten ?
-
Am 24.06.24 wird in Maintal auch der Junior präsentiert. Ich werde mir auch mal den Wagen anschauen.
-
Und wie war der Eindruck ?
Was sagt der Händler zu seinem Eindruck und Bestellung sowie Aussichten ?
Innen nicht schlecht, von aussen, wem es gefällt, meins ist es nicht.
Hybrid sind schon auf Papier gebracht, bin mal gespannt, wer dann die E kauft, die anrollen.
-
Mich hat die Front bei der Premiere unmittelbar an Renault erinnert. Ich hätte mir an der Stelle mehr erkennbares AR gewünscht.
-
Ups, ich meine die dunklere Farbe von dem zweiten Bild auf dem die Lichtsignatur zu sehen ist Oder täuscht da das Licht und das rot ist gar nicht so dunkel?
Das ist das Petrolblau "Blu Navigli" von den Pressebildern.
-
Danke
-
Der ADAC hat den neuen Lancia Ypsilon getestet: https://www.adac.de/rund-ums-f…tm_campaign=rem_redaktion
-
Der ADAC hat den neuen Lancia Ypsilon getestet: https://www.adac.de/rund-ums-f…tm_campaign=rem_redaktion
Danke!
Ganz ehrlich: den finde ich auch hässlich (zumindest anhand der Bilder und in dieser Farbe).