Sieht irgendwie aus wie ein wilder Mix von ganz vielen Marken/Modellen und ein paar Alfa Embleme /Schriftzüge in den Mixer dazu und fertig.
Neuigkeiten und Berichte für Alfa Romeo und andere Marken aus dem Hause Stellantis
- agucba
- Geschlossen
-
-
Sieht irgendwie aus wie ein wilder Mix von ganz vielen Marken/Modellen und ein paar Alfa Embleme /Schriftzüge in den Mixer dazu und fertig.
Absolut! Ich sehe Kia etc. aber keinen Alfa ☹️
-
Vielleicht war das hier die Inspiration des Designers.
-
Kia, Dacia, Mazda, Renault, Peugeot…was genau soll das jetzt sein???
Eigenständigkeit scheint immer mehr flöten zu gehen. Nur das Scudetto und ein paar Logos machen noch lange kein Alfa aus… da fehlt es hinten wie vorn. Schade ☹️
-
Hurra....
...endlich Platz für ein
Kuchenblech...Nummernschild.... -
Die Kommentare bei Insta und Co entsprechen der allgemeinen Meinung hier, ich glaube das Ding ist mal so richtig in den Sand gesetzt
Gab ja oft Kritik bei neuen Modellen - eigentlich bei allen, aber so vernichtend war es nicht mal beim Mito…
-
Ich find's mega
Und der Stellantis CEO hat auch das richtige gesagt
-
Die Kommentare bei Insta und Co entsprechen der allgemeinen Meinung hier, ich glaube das Ding ist mal so richtig in den Sand gesetzt
Gab ja oft Kritik bei neuen Modellen - eigentlich bei allen, aber so vernichtend war es nicht mal beim Mito…
als wenn das die Herren juckt....die feiern (sich) trotzdem...
-
Hurra....
...endlich Platz für ein
Kuchenblech...Nummernschild....Frontalansicht mit dem Nummernschild mittig, da sieht die Karre aus wie ein LKW.
Bewegte Bilder : Videos zu unserer Marke.
-
-
Ich find's mega
Und der Stellantis CEO hat auch das richtige gesagt
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
-
Ich finde, schlimmer als ein Stelvio schaut das Ding jetzt auch nicht aus. Ziemlich genau gleich mies.
Der Stelvio fährt sich wahrscheinlich besser, aber das ist den meisten doch eh egal.
-
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Man kann ja auch mal ein wenig positiver durchs Leben gehen und weniger glauben
-
Ich finde, schlimmer als ein Stelvio schaut das Ding jetzt auch nicht aus. Ziemlich genau gleich mies.
Der Stelvio fährt sich wahrscheinlich besser, aber das ist den meisten doch eh egal.
Du darfst gerne dieser Auffassung sein, aber ggf. werden viele eine andere Meinung haben.
-
Doch, der Milano ist von vorn derart zerklüftet, dass man da überhaupt keine klare Linier erkennen kann.
Beim (Vorfacelift) Stelvio erkennt man diese klar.
-
Den Innenraum und vor allem die Sitze finde ich ganz gelungen, um mal was positives zu nennen.
-
Den Innenraum und vor allem die Sitze finde ich ganz gelungen, um mal was positives zu nennen.
Ist mir auch aufgefallen, aber das Gesamtpaket ...
-
Sie haben halt versucht, aus dem Standard Technikbaukasten von Stellantis was Alfa mäßiges zu machen. Und da gibts aktuell und elektrisch nur den Kleinwagen und den Mini SUV.
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibts auch eine EV Version mit 240 PS, Allrad und richtigen Sperren. Das fährt sicher lustig, sieht nur leider sch…. aus und wird viel zu teuer, wenn der Standard EV schon 39 K Kosten soll.
-
Von hinten sieht der aus wie es leicht verschönerter VW XL1
Ich hatte mir schöneres erhofft. Aber nun ja. Jetzt ist sie da. -
e haben halt versucht, aus dem Standard Technikbaukasten von Stellantis was Alfa mäßiges zu machen
Das ist ja auch okay, erwartbar und geht eben nicht anders.
Aber das Design ist dennoch eine Katastrophe. Die zerklüftete Front ist reine Hilflosigkeit und das Heck vollkommen verkrampft.
Wäre das ein asiatischer Hersteller, hätte man kurz geguckt und gesagt, wird beim Facelift besser a la Civic und Co… Aber italienisches Design hat sich eben immer elegant mit klaren wenigen passenden Linien abgesetzt.
Wenn man eben nicht die Kohle/Option für eigenständige Technik hat, wäre das Design der letzte Anker gewesen.
Najut, is nich… Hilft kein Gejammer, gibt ja weiterhin schöne alte Alfas…