Natürlich nicht, das ist nur schlechtes Photoshop. Aber das Emblem auf der Haube nicht mehr integriert in das Scudetto scheint (leider) die neue Linie zu sein. Sieht man ja am 33 und dem Milano.
Neuigkeiten und Berichte für Alfa Romeo und andere Marken aus dem Hause Stellantis
- agucba
- Geschlossen
-
-
Natürlich nicht, das ist nur schlechtes Photoshop.
Und wieso bist dir da so sicher ? Kennst du da eine andere Studie ? Care to share ?
Ich hoffe es auch, kann mir von Stellantis allerdings schon vorstellen das die so ein BYD Verschnitt draus machen. Leider
-
motor1.com hat immer die hässlichsten Designstudien.
-
Natürlich nicht, das ist nur schlechtes Photoshop. Aber das Emblem auf der Haube nicht mehr integriert in das Scudetto scheint (leider) die neue Linie zu sein. Sieht man ja am 33 und dem Milano.
Stichwort "neue Designlinie": das kommt davon, wenn man sich einen Dacia-Designer ins Haus holt.
-
Müsst Ihr mit leben das Alfa in Zukunft nur noch hässliche Autos auf den Markt bringt. Ich kauf sowieso nur alte Alfas und kratzt mich nicht.
-
Vermutlich wird sie nicht so aussehen, einfach anders übel.
Mir ist die aktuelle Giulia eher schon zu gross, von daher bin ich definitiv raus...
-
Hat mich auch überrascht aber die aktuelle Giulia ist 18mm kürzer als der 159. Dafür 30mm breiter
-
Ich finde den als Studie gar nicht schlecht. Fällt aber sowieso aus dem Raster, wenn man schaudernd über die zukünftige Motorenpalette nachdenkt...
-
Dann kommt der neue Stelvio also doch vor der neuen Giulia https://de.motor1.com/news/709…eo-imparato-neue-modelle/
-
Zitat
Weitere Säulen sind Rentabilität und höchste Qualitätsstandards.
Ich frag mich wie das mit der „voll elektrischen“ Giulia klappen soll, wenn die noch nicht mal das Batterie Drama in der aktuellen Verbrenner Giulia in den Griff bekommen ?
-
Ich frag mich wie das mit der „voll elektrischen“ Giulia klappen soll, wenn die noch nicht mal das Batterie Drama in der aktuellen Verbrenner Giulia in den Griff bekommen ?
Die Giulia ist vor Stellantis und für die aktuell verantwortlichen Personen schon lange Vergangenheit, in dieses Projekt wird kein Cent mehr investiert.
-
Die Giulia ist vor Stellantis und für die aktuell verantwortlichen Personen schon lange Vergangenheit, in dieses Projekt wird kein Cent mehr investiert.
Ja das merkt man.
Sobald dann alles elektrisch ist, sind die Händler auch wieder voll motiviert und die Mechatroniker haben auf einmal heilende Hände.
Es geht bergauf
-
Dann kommt der neue Stelvio also doch vor der neuen Giulia https://de.motor1.com/news/709…eo-imparato-neue-modelle/
Und weiter unten schreiben sie dann dies :
2025 und 2026 erscheinen die Nachfolger von Giulia und Stelvio, in welcher Reihenfolge, lässt Imparato noch offen. Wir vermuten, dass die etwas ältere Giulia den Anfang machen wird.
Motor1 scheint doch nicht ein ganz so seriöser Verein sein.
-
Und weiter unten schreiben sie dann dies :
2025 und 2026 erscheinen die Nachfolger von Giulia und Stelvio, in welcher Reihenfolge, lässt Imparato noch offen. Wir vermuten, dass die etwas ältere Giulia den Anfang machen wird.
Motor1 scheint doch nicht ein ganz so seriöser Verein sein.
So weit hatte ich den Artikel tatsächlich nicht mehr gelesen, da die ja von einer offiziellen Verkündung geblubbert haben. Also die sind echt ...
-
Wenn man sich anschaut was beim Tonale so alles nicht geht, kann man nur hoffen das man sich einer bereits funktionierenden Plattformen bedienen wird, und ein Alfa Logo auf die Motorhaube poppt.
Wobei die Händler werden wohl nicht gestürmt werden, da im Premium Segment positioniert der Preis komplett abgehoben sein wird.
-
Na ja, wird ja vermutlich auf der STLA Large Plattform kommen als EV und Verbrenner. Der neue Dodge Charger auf der Plattform wiegt als E anscheinend schlanke 2,6 Tonnen
-
Leider sind die studien die gesehen wurde leider stand heute echt
Darum für millionäre typen wie stradale 33 und fussvolk ein Stellantis Auto….nix mehr AR…..
-
Wenn man sich anschaut was beim Tonale so alles nicht geht, kann man nur hoffen das man sich einer bereits funktionierenden Plattformen bedienen wird, und ein Alfa Logo auf die Motorhaube poppt.
Wobei die Händler werden wohl nicht gestürmt werden, da im Premium Segment positioniert der Preis komplett abgehoben sein wird.
STLA Large ist ja nur eine Evolutionsstufe der GIORGIO. Um die US-Kunden nicht zu verscheuchen sagt man das halt nicht laut. Der Tonale basiert auf dem Compass, da hat das Badge Engineering auch nicht geholfen, um Startschwierigkeiten zu verhindern. Im Endeffekt haben alle neuen Autos Probleme, wie gut (oder schlecht) der Tonale wirklich ist wird sich erst noch zeigen.
-
Immer wieder die kommenden und aktuellen Modelle schlecht reden. :)))
Wenn dann ein neues Modell kommt, dann wird der Vorgänger schön gesprochen.
-
Immer wieder die kommenden und aktuellen Modelle schlecht reden. :)))
Wenn dann ein neues Modell kommt, dann wird der Vorgänger schön gesprochen.
Wir sind eben in dem Alter