Diese Dinger sehen, gleich von welchem Hersteller sie auch immer kommen, grausam aus. Der Tonale, ja auch der Stelvio, sind in diesem Bereich noch eine Ausnahme. Wenn ich aber an die Dinger von Mercedes oder Audi denke, frage ich mich allerdings, auf welcher Koppel muss ein Zeitgenosse wohnen, der sich einen sinn- oder geschmacksfreien Gegenstand anschafft und diesen als Auto bezeichnet. So tief kann der Mensch eigentlich nicht sinken, sollte man meinen, aber er sinkt wohl doch!
Neuigkeiten und Berichte für Alfa Romeo und andere Marken aus dem Hause Stellantis
- agucba
- Geschlossen
-
-
Gerade einen youtube Bericht über diesen neuen Smart #3 gesehen, Heckantrieb mit 270 PS für reichlich 38k Euro.
Wenn da dieser neue Alfa Einsteiger SUV wirklich nur mir der Stellantis Einheitstechnik kommt, wird es schwierig.
-
Ein paar "Ewig Gestrige", die mit dem Original noch was anfangen können?
Nein wieso? Also der originale delta ist n stücken älter als ich aber trotzdem finde ich das design klasse und in Modern würde der bestimmt seine käufer finden. Ein kompakter sportlicher E Flitzer wäre in meinen Augen besser als der drölfte SUV
-
Diese Dinger sehen, gleich von welchem Hersteller sie auch immer kommen, grausam aus. Der Tonale, ja auch der Stelvio, sind in diesem Bereich noch eine Ausnahme. Wenn ich aber an die Dinger von Mercedes oder Audi denke, frage ich mich allerdings, auf welcher Koppel muss ein Zeitgenosse wohnen, der sich einen sinn- oder geschmacksfreien Gegenstand anschafft und diesen als Auto bezeichnet. So tief kann der Mensch eigentlich nicht sinken, sollte man meinen, aber er sinkt wohl doch!
Also Tonale würd ich nicht unterschreiben, gefällt mir nicht wirklich. Stelvio ist ganz okay, is halt ne giulia in pummelig .
Aber der Rest vorallem von mercedes echt nicht ne
-
Inwiefern ist Lancia zugehöriger zu Chrysler als Alfa, Fiat oder Maserati?
Nichtsdestotrotz finde ich den Mini-SUV auch keine Offenbarung.
Die sollen endlich diesen Pura HPE bauen. Den wird zwar auch keiner kaufen, aber der ist zumindest schön anzusehen.
Der Einfluß von Chrysler ist auf Lancia scheinbar sehr groß....wie man leidlich sieht. Vielleicht wegen USA Markt???
-
Der Einfluß von Chrysler ist auf Lancia scheinbar sehr groß....wie man leidlich sieht. Vielleicht wegen USA Markt???
dieses Mini-SUV ist doch nix für den US-Markt?
-
Zuerst die gute Nachricht:
Es ist kein SUV.
Die weniger gute; es ist wahlweise ein Peugeot 208 oder ein Opel Corsa.
Runde Heckleuchten werden das Ding auch nicht wirklich von der Masse abheben:
-
-
Zuerst die gute Nachricht:
Es ist kein SUV.
Die weniger gute; es ist wahlweise ein Peugeot 208 oder ein Opel Corsa.
Runde Heckleuchten werden das Ding auch nicht wirklich von der Masse abheben:
Na immerhin. Danke fürs teilen. Standardtechnologie muss ja nichts schlechtes sein, wenn sie halbwegs zum Auftritt der Marke passt.
Schönen Gruß
-
Na immerhin. Danke fürs teilen. Standardtechnologie muss ja nichts schlechtes sein, wenn sie halbwegs zum Auftritt der Marke passt.
Schönen Gruß
Einverstanden. Wenn Du aber die PU+RA Studie vor Augen hast, und davon eine komisch runde Ablage vorne in der Mitte übrig bleibt, dann stellen sich mir Fragen...
-
Einverstanden. Wenn Du aber die PU+RA Studie vor Augen hast, und davon eine komisch runde Ablage vorne in der Mitte übrig bleibt, dann stellen sich mir Fragen...
Das war ja für mich absehbar, dass diese Studie so nicht im Ansatz kommt. Wenn da ein Corsa/ Pug e208 in schick kommt, passt das schon und das könnte sich auch halbwegs verkaufen.
Schade, dass sie sich keinen kleinen Alfa Sprint auf der Basis trauen.
-
Mir war das auch klar.
Aber Lancia hat auf ihrem Youtube Kanal mehr als 10 Filme über den PU+RA, wo sie lang und breit erklären, dass diese Studie die Design-Richtung der zukünftigen Modelle vorgeben soll.
-
Opel Corsa und Peugeot e208 sind keine schlechten Beispiele.
-
https://www.instagram.com/reel/C0hLn4UIBRy/?igshid=MzY1NDJmNzMyNQ==
Sind wohl die Koordinaten vom Brenner mit dabei. Erste Ankündigung für den neuen eSuff.
Ich bin ja soooo aufgeregt. Protestaktion in Arese wird in den Kommentaren schon geplant
-
Protestaktion in Arese wird in den Kommentaren schon geplant
Wenn es anschliessend einen Apéro im Museo gibt, komme ich auch...
-
https://www.instagram.com/reel…/?igshid=MzY1NDJmNzMyNQ==
Sind wohl die Koordinaten vom Brenner mit dabei. Erste Ankündigung für den neuen eSuff.
Ich bin ja soooo aufgeregt. Protestaktion in Arese wird in den Kommentaren schon geplant
Ja, neben den Koordinaten für Stelvio und Tonale werden auch die für den Brenner gezeigt - das schließt also doch auf den Namen Brennero. Allerdings halte ich (oder besser hoffe ich darauf, dass) diese angeblich "ausversehen" im Internet aufgetauchten Bilder fake sind. Ab MY23 haben Giulia und Stelvio die Scheinwerfersignatur des Tonale erhalten und nun kommt eine vollkommen davon lösgelöste Kackfront? Bitte nicht!
-
Hier ein Bericht von Autobild.
https://www.autobild.de/artikel/alfa-romeo-mini-suv-leak-22973287.html
-
Ich hoffe so sehr, dass dieses hässliche Design nicht umgesetzt wird 🙏
-
Natürlich wird das umgesetzt. Hast Du Dir mal angesehen, mit was für hässlichen Kisten ganz Europa ab nächstem Jahr aus China "zugeschüttet" wird ? Da ist das hier noch "schön".
Das eigentliche Problem ist ja, .... es gibt tatsächlich viele Menschen, die das "toll" und "modern" finden und deshalb auch kaufen werden.
-
Irgendwie dachte ich bei der undeutlichen Aufnahme im Link von agucba an den Fiat Multipla.