Da gebe ich dir recht, sieht aber trotzdem aus wie ein Plastikbomber
Neuigkeiten und Berichte für Alfa Romeo und andere Marken aus dem Hause Stellantis
- agucba
- Geschlossen
-
-
Besser als jede Kommode oder Schrankwand aus dem Hause
Obwohl mir die originale Giulia nicht gefällt, ist es aber auf Fälle viel besser als das komische "Ding" in blau oder rot.
-
Ist zwar nichts Neues, könnte aber bei dem einen oder anderen Interesse erwecken.
-
Ich glaube, Fotos von diesem Ungetüm wurden schonmal geteilt.
"Es" ist immer noch unglaublich hässlich, und hier kann ich über Geschmack auch nicht streiten.
-
Wenn ich den Namen Lancia höre, denke ich an wunderschöne Autos mit klangvollen Namen wie Fulvia, Stratos oder den Integrale.
Aber sowas wie auf den Bildern hat diese Marke nun wirklich nicht verdient.
-
Was zuletzt von Lancia kam, diese umgelabelten Chrysler war schon bäh, aber dieser Entwurf ...
In China kennt die Marke eh niemand, aber das Design passt nur dahin ... komische Strategie
-
Überall Fachkräfte Mangel, jetzt. muss die Putze schon das Design übernehmen 🙈
-
Pfui Qualle
Hässlich hässlich hässliches SUV / Crossover ungetüm
-
So ähnlich wird das schon kommen. Sie müssen halt diesen neuen Stil der Lancia Studie auf Stellantis Standard SUV (Jeep Avenger, Fiat 600 etc.) drauf modellieren.
Finito La musica…
Schönen Gruß
-
Aber ich denk mit etwas schönem, sportlichen wäre Lancia eigentlich besser aufgestellt. Schade das so ein comeback mit einem SUV eingeläutet wird
-
Was bitte soll das sein? Das ist eine Waschmaschine auf 4 Rädern, grausam!
-
Aber ich denk mit etwas schönem, sportlichen wäre Lancia eigentlich besser aufgestellt. Schade das so ein comeback mit einem SUV eingeläutet wird
Absolut. Aber sie haben nichts mehr, worauf sie das aufbauen können. Irgendeine Luxus Limo auf Giorgio Plattform würde kein Mensch kaufen (leider)
-
Es wird kein Comeback geben.
Das verkauft sich nicht.
Auch nicht in China, USA, ...
Die Marke kennt (dort) eh niemand (mehr).
-
wenn man die Seite aufmacht, läuft eine Animation im Halbdunkel, sonst nix.
-
Es kann ja für uns Alfista noch schlimmer kommen.
Ich hoffe diese bleiben nur als Redering irgendwo im PC stecken.
Da sieht der Tonale um Welten besser aus.
Giulia
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Stelvio
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Diese Renders kennt ja schon jeder.
-
Lancia hat mit der Zugehörigkeit zu Chrysler seine Designqualitäten in die Tonne getreten. Die Eimer haben nichts mehr mit Schönheit und Exklusivität am Hut...
-
Inwiefern ist Lancia zugehöriger zu Chrysler als Alfa, Fiat oder Maserati?
Nichtsdestotrotz finde ich den Mini-SUV auch keine Offenbarung.
Die sollen endlich diesen Pura HPE bauen. Den wird zwar auch keiner kaufen, aber der ist zumindest schön anzusehen.
-
Oder den Delta in neu: https://insideevs.de/news/5575…elektroantrieb-rendering/
Seh ich zwar als unwahrscheinlich an aber schön wäre es trotzdem -
Oder den Delta in neu: https://insideevs.de/news/5575…elektroantrieb-rendering/
Seh ich zwar als unwahrscheinlich an aber schön wäre es trotzdemIch finde den originalen Delta Integrale toll.
Das Auto aber wieder aus der "Mottenkiste" zu holen, ist irgendwo auch einfallslos.
Wer soll das kaufen?
Ein paar "Ewig Gestrige", die mit dem Original noch was anfangen können?
-
In der diesjährigen WRX Saison setzte das Team Special One von Guerlain auf den Lancia Integrale . Der Rennstall setzt zwei Delta-Evo-e-Autos ein, die in der vollelektrischen Meisterschaft für Erfolge sorgen sollen. Das Auto wurde von Chicherits Team GCK konzipiert, designt und entwickelt. Das Design des Autos basiert auf dem berühmten Rallye-Boliden aus den späten 1980er- und frühen 1990er-Jahren. Der elektrische Lancia mit zwei Motoren hat im Jahr 2022 am Nürburgring sein Debüt gefeiert.
Leider passierte dann das :
Anschließend ist der Klasse WRX 1 kein Rennen mehr gefahren worden.