500 fahren wir. Geniales Auto. Allerdings wirklich zu teuer geworden
Ist auch das einzige „Beinahe-Cabrio“… Warum baut keiner mehr etwas, was neben Vernunft und Fördermittelgeilheit auch die Spaß-Seite etwas anspricht?
Ist auch das einzige „Beinahe-Cabrio“… Warum baut keiner mehr etwas, was neben Vernunft und Fördermittelgeilheit auch die Spaß-Seite etwas anspricht?
Gespannt bin ich auf den Renault 5
Äußerlich sehen die Leaks ja cool aus, aber auch da wird der Preis ähnlich ambitioniert sein, wie beim 500er fürchte ich.
20231027_151641.jpg, Freitag erstanden, Spaß, Pseudo-Cabrio und kein E
Nein, kein Jeep Klon. Eine Nummer kleiner. Du wolltest einen zahlbaren elektrischen Kleinwagen. Da ist einer. Aber man findet immer was.
In meinem Internet ist der 2024 e c3 ziemlich genau gleich gross, wie der Avenger.
Und ich verstehe nicht, warum ein Kleinwagen 1.80 m breit sein muss.
Der Preis ist tatsächlich sehr interessant.
Und ich verstehe nicht, warum ein Kleinwagen 1.80 m breit sein muss.
Der Preis ist tatsächlich sehr interessant.
Die Sicherheitszelle war nur in der Größe erhält
Freitag erstanden, Spaß, Pseudo-Cabrio und kein E
Glückwunsch! Da hast du alles richtig gemacht, ich habe im Mai auch einen 595C gekauft.
Die Tage sind gezählt, wo man so ein Auto noch neu kaufen kann.
Die Dinger sind zwar auch heftig teuer geworden, machen aber auch richtig Spaß.
Glückwunsch! Da hast du alles richtig gemacht, ich habe im Mai auch einen 595C gekauft.
Die Tage sind gezählt, wo man so ein Auto noch neu kaufen kann.
Die Dinger sind zwar auch heftig teuer geworden, machen aber auch richtig Spaß.
Danke, ja, lt. Infos sollen keine mehr konfiguriert werden können ...
Freitag erstanden, Spaß, Pseudo-Cabrio und kein E
Ich bin bisher 1 x mit dieser Kugel gefahren und war froh nach einer Runde um den Block wieder aussteigen zu können.
- is absolut nix für mich
(... unsere Freundin spricht immer von "ihrem Cabrio", / seit wann ist ein Auto mit Faltdach bereits ein Cabrio ? )
Ich bin bisher 1 x mit dieser Kugel gefahren und war froh nach einer Runde um den Block wieder aussteigen zu können.
- is absolut nix für mich
(... unsere Freundin spricht immer von "ihrem Cabrio", / seit wann ist ein Auto mit Faltdach bereits ein Cabrio ? )
Ja mit Cabrio hat das nicht wirklich was zu tun, ist nur ein etwas größeres Schiebedach. Aber die Hauptsache ist, es macht Spass.
kann mal jemand den Arzt rufen?
Jetzt drehen die völlig durch.....
Retro-Bodykit von ErreErre für Alfa Romeo: Giulia, was haben sie dir angetan? (msn.com)
Und man sagt immer, schlimmer kann es nicht gehen.
In Rosso geht's doch
In Rosso geht's doch
war mir klar.....
…da wirkt die 60er Giulia wie aus dem Kommunionanzug herausgewachsen, mit anderen Worten: leicht adipös.
Eine Hommage an die 60er Giulia ist das nicht.
war mir klar.....
Besser als jede Kommode oder Schrankwand aus dem Hause
Besser als jede Kommode oder Schrankwand aus dem Hause
........na gut....
Hab ich in Bologna Live gesehen und war ehrlicherweise auch nicht begeistert...
Eine Hommage an die 60er Giulia ist das nicht.
Ich sehe fast alle Stil Elemente der alten Giulia
Die großen aufrechten Glasflächen fehlen, aber die kann es mit den heutigen Sicherheitsanforderungen nicht mehr geben.
kann mal jemand den Arzt rufen?
Jetzt drehen die völlig durch.....
Retro-Bodykit von ErreErre für Alfa Romeo: Giulia, was haben sie dir angetan? (msn.com)
Fällt Doch auf, ist mal was anderes, gewöhnungsbedürftig,
Da geht noch was
Sagen wir's mal so..... Wenn einem DIESES Auto entgegen kommt, brennt sich das Bild zwangsläufig ein. GANZ im Gegensatz zu dem heute üblichen "Einheitsbrei" mit LED Schlitzaugen und völlig neutralisierter Front, dem leider auch Alfa wie ein Lemmig hinterher rennt. GRAUENHAFT
Da kannste min. 20 Fahrzeuge nebeneinander stellen und eins sieht wie das andere aus.