Laut Alfa Romeo CEO Imparato, sollen die Marken Alfa Romeo, DS und Lancia etwas anders positioniert werden und sollen bei den Technologien vorrang bekommen.
Neuigkeiten und Berichte für Alfa Romeo und andere Marken aus dem Hause Stellantis
- agucba
- Geschlossen
-
-
das Ergebnis zählt, nicht die vielen Worte vorher
-
So isses ... Der Markt für einen Mito bzw. Giulietta Nachfolgerin ist definitiv vorhanden. Auch ein fescher Spider muss wieder in das Sortiment. Damit wird man möglicherweise keine Geld verdienen aber einfach schon aus der Historie heraus braucht es wieder einen Spider im Programm. Alfa Romeo ohne Cabrio? Da fehlt doch was ...
-
So isses ... Der Markt für einen Mito bzw. Giulietta Nachfolgerin ist definitiv vorhanden. Auch ein fescher Spider muss wieder in das Sortiment. Damit wird man möglicherweise keine Geld verdienen aber einfach schon aus der Historie heraus braucht es wieder einen Spider im Programm. Alfa Romeo ohne Cabrio? Da fehlt doch was ...
Voll Deiner Meinung….wahrscheinlich dann alles in elektro 🤮
-
-
mit alter Technik?
-
wohl kaum - Wäre aber ohnehin nicht stimmig das ganze ob mit oder als Elektro ...
-
-
Na ja, eher Alptraum…:
Front vom 4C, Heck wie ein Audi oder VW… plumpe Seitenansicht…. da muss der Architekt noch etwas üben… ein Auto ist eben kein Haus…
-
Na ja, eher Alptraum…:
Front vom 4C, Heck wie ein Audi oder VW… plumpe Seitenansicht…. da muss der Architekt noch etwas üben… ein Auto ist eben kein Haus…
Mir gefällt er auch nicht.
Aber ich gebe auch zu, dass ich in der Hinsicht ein ewig Gestriger bin und nach ca. 2000-2005 allgemein nicht mehr viel kam, das mir gefallen hätte.
-
Jetzt kommt im 2023 als Studie der Stradale 33 mit 33 exklusiv Stück…..somit reichen die Fr.200k wie für eine GTAm nicht mehr
-
Woher hast du denn diese Info?
-
Woher hast du denn diese Info?
Wurde in Monza am Alfaromeo GTA/GTAm die info präsentiert/bestätigt
-
Gehts bei Luigi wieder zurück zu den Wurzeln?
Bin leider des Italienischen nicht mächtig, aber dennoch „sehenswert“
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Griaß euch aus Tirol
-
-
Boar wie geil! Was soll so ein GT Super denn kosten? Steht das irgendwo?
-
ca. 500k€ für den Elektrischen.
-
-
-