Neuigkeiten und Berichte für Alfa Romeo und andere Marken aus dem Hause Stellantis
- agucba
- Geschlossen
-
-
Morituri te salutant.
-
Da werden sie zu Grabe getragen die schönen Ami V8
Wenn ich lese "verschleißarme Plasma Beschichtung der Laufbuchsen", pellen sich mir die Fußnägel hoch.
Kack AluSil Blöcke, die halten doch nix aus, die Plasma Beschichtung hält nicht mal 100000km, wie man schön bei VW, Audi und Porsche sehen kann.
Und dann sind die Laufbuchsen/Motor schrott, auf Übermaß ausspindeln und wieder neu beschichten ist nicht.
-
Mit todgeweiht habe ich eigentlich nicht die alten (Ami) V8 gemeint, sondern schon den "neuen" R6.
Die Zeit des V8 ist definitiv vorbei.
Wer so etwas noch fahren will, soll es halt aus Altbeständen tun.
Wie lange das Konzept R6 noch lebt?
Ich weiß es nicht.
Vielleicht in geringer Stückzahl in Oberklassewagen für konservative Kunden noch eine Weile.
Ist doch ein Fortschritt in der E-Mobilität, wenn ein Akku im E-Auto eine längere Lebensdauer hat, als ein Verbrennungsmotor den man pimpt, bis über die Grenzen hinaus?
-
Ja, für die nächste Generation Mensch, Motor ist nicht schlecht, steh auf Reihen 6zyl,
Aber in Ami gehört nen V8 basta,
-
muss doch gar nicht mehr lang halten. Fährt doch eh keiner mehr.
-
CEO Imparato soll einen X5 Gegner für 2027 angekündigt haben.
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/alfa-romeo-castello-x5-konkurrent-ab-2027/
-
CEO Imparato soll einen X5 Gegner für 2027 angekündigt haben.
Lustige Umfrage da, welches Alfa SUV käme für sie in Frage?
Gar keiner!
-
Bin jetzt eigentlich auch dafür das die mal was anderes auf dem Zettel haben außer SUV's in allen Größen ...
-
Bin jetzt eigentlich auch dafür das die mal was anderes auf dem Zettel haben außer SUV's in allen Größen ...
Ja, das stimmt
1648588238281.jpg 1648588031344.jpg
-
-
Dann doch lieber sportlich in die Zukunft
-
Beim roten rechts wäre ich dabei, das grüne Batmobil muss jetzt nicht sein ...
-
Das ist doch der neue
Montreal retrò verde
-
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kommt doch noch ein "facelift" für den Stilfser 2023 ??
Schau ma amal, dann segn mas scho ( wie "Kaiser Franz Beckenbauer" zu sagen pflegte . . .)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Griaß euch aus Tirol
-
Kommt doch noch ein "facelift" für den Stilfser 2023 ??
Schau ma amal, dann segn mas scho ( wie "Kaiser Franz Beckenbauer" zu sagen pflegte . . .)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Griaß euch aus Tirol
Ja, wenn dann bitte so und nicht die viereckigen LEDs in die alten Scheinwerferform integrieren was man teilweise so sieht
-
-
Das wäre ja vieeeel zu geil!! Was ein Halocar für eine Marke bedeuten kann, zeigt ja aktuell Hyundai mit dem N Vision 74.
Vielleicht ist es nur meine TikTok/Instagram Blase, aber ich sehe das Ding wirklich überall.
Die Giulia GTA und GTAm habe ich ne zeit lang auch viel auf social media rumfliegen sehen, bei so nem richtigen Supersportler wäre das sicherlich nochmal was ganz anderes.