Dann mach 190 E 2,5 - 16 EVO 2 ...
Neuigkeiten und Berichte für Alfa Romeo und andere Marken aus dem Hause Stellantis
- agucba
- Geschlossen
-
-
Wer hat soviel Pinkepnke, wer hat soviel Geld .......
-
Aber ein 500E wäre schon cool!
-
Plattkäfer, Daimler, ?? wo bin ich hier gelandet??
-
tja.......GB und rote Zora.......was erwartest du dir?
-
Herzinsuffizienz. Mangelnde Versorgung des Gehirns. Halluzinationen.
-
Sowas wie ne Psychiatrie ... Nur online ...
-
You can have!
-
Für Kleine und "kleine' Geldbeutel, etwas Abarthiges
-
Aber abarthiger Preis, sonst okay, wird es bestimmt ein paar Enthusiasten für geben, bald 3x so teuer wie die 4c am Markt dann lieber
-
Wie klein die Rennkiste war…
-
Das mit dem kleinen Geldbeutel finde ich gut.
-
Klein, leicht und flach....
das trifft aber nur auf die Vorlage zu....
-
ein Spekulationen herrscht ja bei Luigi kein Mangel, guckste hier
-
Da sind aber leider auch viele Geschmacksverwirrungen dabei die in der Form hoffentlich nie gebaut werden ...
-
-
Das wird im Tonale eine ganz neue User Experience wenn die Alexa im Winter die Popoheizung per Sprachkommande einschaltet und der Amazon Lieferant das Paket in deinen Kofferraum legt wenn du nicht zu Hause bist ... Na da bin ich schon gespannt!
PS: Scheibenwischwasser wird automatisch nachbestellt wenn es leer wird ...
-
Für so einen Scheiß bin ich als Mittvierziger offenbar zu alt...
Das hat für mich nix mehr mit fahren von A nach B zu tun.
Sicherheitsfeatures, unterstützende Technik und Webradio: JA, wenn's denn Sinn macht.
Ob man aber mit Alexa, Einbauküchenapps und schwachsinnigen "Verbesserungen" soviele Neukunden fängt, wird sich weisen...für mich is das jedenfalls nix.
-
Soll wohl eine neue Käuferschicht ansprechen. Mit uns alten Alfisti's ist kein Geld zu verdienen - Fahren unsere Schätzchen zu lange ...
BTW Sprachsteuerung via Alex im Auto kann ich mir vorstellen. Wenn das gut funktioniert brauchst zu keinem Schalter mehr hinlangen.
-
Das wird im Tonale eine ganz neue User Experience wenn die Alexa im Winter die Popoheizung per Sprachkommande einschaltet und der Amazon Lieferant das Paket in deinen Kofferraum legt wenn du nicht zu Hause bist ... Na da bin ich schon gespannt!
PS: Scheibenwischwasser wird automatisch nachbestellt wenn es leer wird ...
Ein Datenschutzalptraum aber die Leute wollen das so.
Früher wurde noch geschrien: Wir werden abgehört, Stasi pliplaplo...Heute heißt es: Hey Stasi, gib mir ein Schokokuchenrezept.
Alexa im Alfa ist "der" Grund ihn nicht zu kaufen.