Habe sowas gelesen. Auf LinkedIn.
Screenshot_2021-10-19-20-53-59-29_254de13a4bc8758c9908fff1f73e3725.jpg
Habe sowas gelesen. Auf LinkedIn.
Screenshot_2021-10-19-20-53-59-29_254de13a4bc8758c9908fff1f73e3725.jpg
Ist keine Neuigkeit, habe auf Instagram folgendes gesehen.
Screenshot_2021-10-23-20-39-00-26_1c337646f29875672b5a61192b9010f9.jpgScreenshot_2021-10-23-20-39-08-49_1c337646f29875672b5a61192b9010f9.jpg
Ach .. bei DEM hier kann man mit mir über E-Autos reden. Ich sehe ständig irgendwelche Reels auf Insta von dem .. *seufz!
Ach .. bei DEM hier kann man mit mir über E-Autos reden. Ich sehe ständig irgendwelche Reels auf Insta von dem .. *seufz!
Wäre da ne 0 weniger beim Preis, hätte ich den schon längst bestellt!
Ich auch, aber er muss sich auch nach altem GTA anhören, Klang nach vier offenen Webern und offener Auspuffanlage, regelbar über Lautsprecher
Ja geile Karre, fehlt nur der richtige Motor drin.
Ich auch, aber er muss sich auch nach altem GTA anhören, Klang nach vier offenen Webern und offener Auspuffanlage, regelbar über Lautsprecher
Nee kein Fake Sound, geht gar nicht sowas 🙉
Ist völlig richtig, Nobbi.! Ich habe zwar nix gegen verrückte 3 Sekunden auf 100 und 900 Nm, aber ohne Sound & Gestank ist dat alles nix! Wir sind halt oldSkool und das ist auch gut so , oder?
Im nächsten Leben vielleicht..
Richtig Clausi, heißt ja nicht umsonst "Petrol-Head" und nicht Akku- Lover*
*das klingt schon ein bisschen perv....
Ich finde es auch fürn Ars ch, aber die Optik ist so mega gei l, nur bei dem Preis, und wenn ichs hätte, wäre es eh ein Verbrenner, aber auch Resto Mod,
https://www.tuningblog.eu/kategorien/autos-von-a-z/de-tomaso-pantera-ardnln-285704/
Ich finde es auch fürn Ars ch, aber die Optik ist so mega gei l, nur bei dem Preis, und wenn ichs hätte, wäre es eh ein Verbrenner, aber auch Resto Mod,
Schon besser, wenigsten mit nem richtigen Motor unter der Haube
Das einzige störende ist der 60l Tank, jedes E-Auto kommt weiter, aber kleine Abstriche muss man halt machen
××××× Hauptsache Spaß inne Backen ××××
Muss man die Touren halt so planen, dass alle 200km ne Tanke kommt
Bei der Eifeltour muss ich auch immer bei ca der Hälfte wieder tanken
Die Karre erinnert mich an 'Friedhof der Kuscheltiere' ...
Das einzige störende ist der 60l Tank, jedes E-Auto kommt weiter, aber kleine Abstriche muss man halt machen
××××× Hauptsache Spaß inne Backen ××××
Die Bandsäule und die Wirbelscheiben freuen sich über jeden Tankstop....
Die Bandsäule und die Wirbelscheiben freuen sich über jeden Tankstop....
Mein 916 ist schon ein Gokart, teilweise schon etwas zu hart, aber was nimmt man nicht alles in Kauf, nen bisschen zackiger ums Eck zu kommen
Aber im Grunde ist es trotzdem ein falscher, denn wenn schon, dann muss in einen Pantera ein Ford-Motor rein.
Mein 916 ist schon ein Gokart, teilweise schon etwas zu hart, aber was nimmt man nicht alles in Kauf, nen bisschen zackiger ums Eck zu kommen
Ist deiner tiefergelegt? Mein 916 mit Serienfahrwerk und 18" Felgen fährt sich nämlich extrem komfortabel. Da ist die Giulietta deutlich straffer ...
Aber im Grunde ist es trotzdem ein falscher, denn wenn schon, dann muss in einen Pantera ein Ford-Motor rein.
Stimmt schon, aber die Amis bauen überall die LS3 Motoren ein, die scheint es wohl günstig zu geben da drüben.
Stimmt schon, aber die Amis bauen überall die LS3 Motoren ein, die scheint es wohl günstig zu geben da drüben.
Du wirst wohl auch teilemäßig besser gestellt sein, obwohl es für die alten Cleveland Motoren, wie Sie in den De Tomasos verbaut sind, auch keine Engpässe geben dürfte,
Es sind schön, daß Du dort als Schrauber bald Narrenfreiheit hast, hab mal nen Porsche 914 mit nem Chevy V8 bei Ebay Motors gefunden, man hat es von außen nicht gesehen, irgendwie sah die Bude total original aus, hier noch so ein Bastel Highligh, auch schön anzusehen
Hätte kein Problem damit, sowas auf deutschen Straßen zu bewegen