Tonale steht doch in den Startlöchern. Mule fährt schon durch die Gegend.
Wobei die Kiste eh nix für mich wäre.
Wer eine modernere Giulia sucht muss bei Maserati schauen, Ghibli Hybrid.
Modern?
Das Teil ist eine E-Klasse aus den 90er Jahren.
Tonale steht doch in den Startlöchern. Mule fährt schon durch die Gegend.
Wobei die Kiste eh nix für mich wäre.
Wer eine modernere Giulia sucht muss bei Maserati schauen, Ghibli Hybrid.
Modern?
Das Teil ist eine E-Klasse aus den 90er Jahren.
Alfa hat das Geschick immer erst dann mit etwas auf den Markt zu kommen wenn der Hype schon abflacht. In der Oberklasse kommen die mit dem PluginHybrid auch nicht weit. Mit Mercedes EQS, BMW i4, Audi etron GT gibts das schon Brauchbares vollelektrisch.
Ist zwar keine Neuigkeit aber wenn es überhaupt eine neue Giulietta geben wird, wird die Technik höchstwarscheinlich wie bei einem Astra sein.
Ich glaube das irgendein Auto ein Alfazeichen augepappt bekommt und als socher teuer verkauft werden soll.
Nix was irgendwie nach Alfa Entwicklung erscheint, eher so wie Discounterfleisch gegen ehrlichem Metzger,
egal was kommt, ihr werdet es zerfleischen und zerlegen ...
Eine Legende, irrer Sound und sackschnell und schön auch noch🥰🥰🥰
Ist zwar etwas anderes aber ich denke es könnte viele interessieren.
Wenn es schon geteilt wurde, sorry.
egal was kommt, ihr werdet es zerfleischen und zerlegen ...
Nein , ich werde nix zerfleischen und zerlegen.... ignorieren ist das Wort
Was soll denn von da von Alfa kommen außer umetikettierten Fahrzeugen?
Etwas, das die Rennsporthistorie zitiert und weiterentwickelt, die Sinne berauscht und die Physis herausfordert?
Etwas, das die technologischen und ökologischen Herausforderungen annimmt und Bestwerte erzielt bei Nachhaltigkeit, Betriebskosten in finanzieller und ökologischer Hinsicht?
Oder darf Alfa Vorreiter sein bei der Organisation und Ausstattung von Mobilitätskonzepten, die insbesondere städtische Ballungsräume nicht mit ruhenden Fahrzeugen belasten?
Ist zwar etwas anderes aber ich denke es könnte viele interessieren.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn es schon geteilt wurde, sorry.
kann man sich immer wieder anschauen....
Da wurde noch Motorsport mit Herz und Seele betrieben
Der Limone ist so ein cleveres, altes Schlitzohr... ....ich mag den Typ einfach....
Naja ist jetzt eher weniger eine Sensationsnachricht. In E müssen eh alle Autohersteller machen, ob dann auch was vernünftiges kommt bleibt abzuwarten. Ich für meinen Teil werde so lange Verbrenner fahren wie es nur irgendwie geht ...
"From 2024, Alfa Becomes Alfa e-Romeo"
Nextt Fail!
Geht munter so weiter, wie unter dem Pulli
Naja ist jetzt eher weniger eine Sensationsnachricht. In E müssen eh alle Autohersteller machen, ob dann auch was vernünftiges kommt bleibt abzuwarten. Ich für meinen Teil werde so lange Verbrenner fahren wie es nur irgendwie geht ...
In jedem Fall! Strom, wenn auch mit Liebe verbrannt, stinkt immer so verschmort…
Alfa Romeo – „Ab 2024 wird aus Alfa Alfa e-Romeo“
Fiat - "Es ist nur grün, wenn es grün für alle ist"
Lancia - "Der eleganteste Weg, den Planeten zu schützen"
Abarth - "Menschen aufheizen, aber nicht den Planeten"
Nutzfahrzeuge - "The Global Leader in e-Commercial Vehicles"
Ist zwar keine Neuigkeit aus dem Haus Stellantis, aber es gibt sowas hier.
Juhu, eine Top10-Platzierung von Alfa Romeo in Deutschland, noch vor Mercedes und VW!
tja, die rote Kuh macht schon ein paar % aus
Jo aber bei den Top 20 der Modelle ist AR nicht dabei