Siehste clausi hab dich gesagt das gibt haue
Autsch
So, schnell raus hier, falscher Fred...
Siehste clausi hab dich gesagt das gibt haue
Autsch
So, schnell raus hier, falscher Fred...
Weitere "Neuigkeit" gerade entdeckt.
Besitzer und Restauratoren klassischer Fahrzeuge der Marken Alfa Romeo, Fiat, Lancia und Abarth können aufatmen. FCA Heritage und Mopar legen werksseitig nicht mehr lieferbare Ersatzteile neu auf. Das Programm startet mit einem der ikonischsten Youngtimer - dem Lancia Delta Integrale aus den 1980er und 90er Jahren. Ab sofort sind vorderer und hinterer Stoßfänger der Modellversionen HF Integrale und HF Integrale Evoluzione wieder verfügbar.
Mit dem neuen Projekt kombinieren FCA Heritage, die für die Historie der italienischen Marken von Fiat Chrysler Automobiles (FCA) zuständige Abteilung, und Mopar, die FCA Marke für Original-Ersatzteile, Kundenservice und Dienstleistungen, ihre große Erfahrung sowie die unbezahlbare Dokumentation. Die zukünftig angebotenen Komponenten werden nach originalen Plänen auf den früher verwendeten Formen oder Pressen hergestellt, die von FCA Manufacturing konserviert und eingelagert wurden. Die Klassiker-Ersatzteile entsprechen so in Form und Passgenauigkeit den Originalteilen, erfordern außerdem keine Änderung der Fahrzeugpapiere.
Die neu aufgelegten Stoßfänger für den Lancia Delta Integrale werden im FCA Werk im Turiner Vorort Grugliasco produziert. FCA Heritage bietet die Teile für die Serienversion des sechsmaligen Rallye-Weltmeisters unlackiert an. Die Verarbeitung ist problemlos, da der Kunststoff kein Finish durch Flammpolieren benötigt. Die Stoßfänger sind erhältlich bei den Vertriebspartnern von Mopar. Vorderer und hinterer Stoßfänger für die Evoluzione-Version sind bereits verfügbar zu Preisen von rund 1.600 beziehungsweise 1.400 Euro. Die entsprechenden Teile für den Lancia Delta HF Integrale werden in naher Zukunft gelistet.
Dann wirst du der Blockwart
Clausi ist viel zu lieb und nett für den Job.
Dir würde der schon eher stehen.
Clausi ist viel zu lieb und nett für den Job.
Dir würde der schon eher stehen.
In der Tat ...
Aber .. ganz ehrlich ... Ingo als Blockwart stelle ich mir wesentlich unterhaltsamer vor als den vorigen Blockwart
Giulia GTA Order 25.2.2020 022.jpgSo , ......................Giulia Special Edition 2,9 V6 BiTurbo Quadrivoglio GTA 4dr kann mit Vitamin B seit dem 25 .2 . 2020 bereits geordert werden .
Ab dem 5 . 3 . 2020 schaue ich schon mal LIve drauf .
Professor jetzt machst du aber wieder viele neugierig
Hast du genaue Details ?
Giulia GTA Order 25.2.2020 022.jpgSo , ......................Giulia Special Edition 2,9 V6 BiTurbo Quadrivoglio GTA 4dr kann mit Vitamin B seit dem 25 .2 . 2020 bereits geordert werden .
Ab dem 5 . 3 . 2020 schaue ich schon mal LIve drauf .
Was man Freund über dieses Foto denkt?
Ich empfehle eine Giulia den Freunden, die Geld wie ein haufen Scheiße besitzen, Überraschungen mögen, Nerven aus Stahl haben und es lieben gerne wie ein Kind behandelt zu werden. Eine Giulia Q GTA sogar würde für diese ganz gemessen sein.
Dieser Freund war beinahe daran eine Giulia zu kaufen. Aber die Arroganz der Alfa Romeo Gemeinde hat es verhindert.
Giulia GTA Order 25.2.2020 022.jpgSo , ......................Giulia Special Edition 2,9 V6 BiTurbo Quadrivoglio GTA 4dr kann mit Vitamin B seit dem 25 .2 . 2020 bereits geordert werden .
Ab dem 5 . 3 . 2020 schaue ich schon mal LIve drauf .
Not bad. Wo liegt man da preislich?
Not bad. Wo liegt man da preislich?
Ca bei 86.000 € mit ein oder zwei Extras biste da bei 100.000 € locker
Ein unnötiges Spielzeug für die, die grosses Taschengeld auf dem Konto haben.
Die haben ja keine andere Wahl.
Giulietta Produktion soll noch im März gestoppt werden.
Stelivo GTA würde ein "sehr" unnötiges Auto sein.
Bleibt nur noch die Giulia.
Ca bei 86.000 € mit ein oder zwei Extras biste da bei 100.000 € locker
Bei 100.000 Euronen haste die Karre aber NUR mit Pedalen zum treten !
Giulia GTA Order 25.2.2020 022.jpgSo , ......................Giulia Special Edition 2,9 V6 BiTurbo Quadrivoglio GTA 4dr kann mit Vitamin B seit dem 25 .2 . 2020 bereits geordert werden .
Ab dem 5 . 3 . 2020 schaue ich schon mal LIve drauf .
Die größte Ironie sind doch die Bezeichnungen Saloon und 4dr als hätte man eine Auswahl ?
Mal sehen was der MC20 bringt. Mein Händler will mich auf dem laufenden halten.
Solltest du schon bestellt haben viel Spaß damit
Wenn du über GB orderst ist das so !
Prof haben die was am Motor geändert oder nur mit der Software gespielt?
für so ein Teil mit geringem Wertbestand, ohne Nutzwert, ausgeliehenem Motor und dürftiger Ersatzteilversorgung > 90 Schleifen hinlegen....
.....könnte meine Kohle auch anders verbrennen....
für so ein Teil mit geringem Wertbestand, ohne Nutzwert, ausgeliehenem Motor und dürftiger Ersatzteilversorgung > 90 Schleifen hinlegen....
.....könnte meine Kohle auch anders verbrennen....
Jupp. . für knapp 100 Schleifen gibbet auch DEN hier .neu ..
Jupp. . für knapp 100 Schleifen gibbet auch DEN hier .neu ..
Die sparen sich doch tatsächlich den Fluxkompensator, so eine Frechheit. Ohne ist die Schüssel völlig witzlos.
für so ein Teil mit geringem Wertbestand, ohne Nutzwert, ausgeliehenem Motor und dürftiger Ersatzteilversorgung > 90 Schleifen hinlegen....
.....könnte meine Kohle auch anders verbrennen....
Als Tageszulassung werden die Teile dann wieder fast zum halben Preis rausgehauen, wie die QV , die gabs ja auch für unter 50k€ neu.
Als Tageszulassung werden die Teile dann wieder fast zum halben Preis rausgehauen, wie die QV , die gabs ja auch für unter 50k€ neu.
War ja bei der Veloce nicht anders....1 Stempel im Brief und minus 30%
....daran mache ich den Wert eines Autos fest.
Prof haben die was am Motor geändert oder nur mit der Software gespielt?
Motor ist jede Menge Hardware drinnen . Motor wurde direkt bei Ferrari geschraubt . Aufgrund der Stückzahlen wird der Preis
steigen wie beim 8 C . Nehme gerne Wetten an !