Ich habe nichts gegen eine GTA Version, wer sie haben will, soll sie haben. Für eine gedeihliche und in die Zukunft weisende Entwicklung ist das aber ein sogenannter Schmarrn, was soll das bringen? Verkauf von 2000 Exemplaren oder eventuell auch 4000 und dann? Das ist gepuderter Schwachsinn!
Was benötigt wird, und das subito, sind Fahrzeuge mit einem in die Zukunft weisenden Antrieb, eine Version im B und C - Segment, die Freude bereiten, die sich in diesem Segment von sogenannten Mainstream unterscheiden und die dennoch in die Zeit passen, Das ist eine große Aufgabe die es zu meistern gilt, da sind dann Fahrzeuge mit 620 PS zwar schön anzusehen und zuhören, aber sie bringen nichts! Das Geld hätte man in die Batterieversion eines Mito und die weiter Enwicklung der Giulietta stecken sollen, parallel zur Einführung des Tonale.
Was gefragt ist, ist die Beständigkeit der Entwicklung, die Dinge die sie nun machen sind zwar sehr ehrenhaft, aber das kann ich nur machen wenn ich einen Fuß in der Tür habe, will sagen wenn ich genügend Potential besitze. Alfa hat weder einen Fuß in der Tür, sie haben noch nicht einmal eine Tür, vom Fuß ganz zu schweigen. Der Begriff Potential sollte ihnen nicht über die Lippen kommen, der müsste ihnen erst erklärt werden. Von daher .........